[url]http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_70246150/angela-merkel-11-dinge-die-sie-nicht-ueber-die-kanzlerin-wussten.html[/url]
Ich finde es sehr interessant was man alles über unsere Mutti so erfährt, was sie schon ein bisschen Menschlich erscheinen lässt.
Angela liebt Döner, aber ob das nun den Kuschelkurs mit dem Sultan aus der Türkei erklärt, wage ich zu bezweifeln.
Bei Robert Redfort "schmilzt" sie dahin, wenn man bedenkt wen man als Kronprinz an ihre Seite in der Regierung gesetzt hat hat den Sigmar Gabriel, dann kann ich schon verstehen warum sie immer so komisch schaut.
Auch interessant finde ich ihre Karriere, vom FDJ Mädchen zum Vorstand eines Angelverein, dann Mädchen von Helmut Kohl den sie dann auch" beerbt

" hat, bis heute da ist sie Bundeskanzlerin von allen Deutschen, obwohl sie nur ca. 19 Millionen der Wahlberechtigen gewählt haben.
Ist es nicht schöner Politik einfach mal Satirisch zu betrachten, als in sinnlose unrealistischen Diskussionen einzusteigen, wer kritisiert muss auch andere bessere Vorschläge machen können.
Betrachte wir mal das Leben in der realen Welt da draußen, nehmen wir mal an ein Vertreter wird zum Chef gerufen, der bemängelt seine Verkaufszahlen, sein Auftreten bei den Kunden u.s.w., wenn der gute Mann dann seinem Chef antwortet, " bevor sie mich hier kritisieren, bringen sie erst mal Vorschläge wie ich es besser machen kann.
Was wäre die Folge der gute Mann wird sich einen anderen Arbeitsplatz suchen müssen.
Gehen wir weiter ein Mitarbeiter in einem Callcenter die Beschwerden entgegen nehmen und bearbeiten soll.
Ein Anruf eines Kunden das Produkt xyz macht Probleme in den Bereichen ......., die Antwort des Mitarbeiter im Callcenter, " wenn sie hier anrufen und sich beschweren sollten sie auch Vorschläge bringen wie man unser Produkt verbessern kann.
Aber hallo ich bin mir sicher da wird in nächster Zeit ein Arbeitsplatz frei.
Diese Beispiele sollen mal aufzeigen das Frau Merkel gewählt worden ist und auch geschworen hat Schaden von der Bundesrepublik Deutschland abzuhalten, nur da hat sie 2015 in der Flüchtlingskrise total versagt, wie es sogar in ihrer eigenen Partei und in ganz Europa zu hören war.
Sie hat zu entscheiden und nicht auf Vorschläge aus der Bevölkerung zu warten, wie man es besser machen könnte.
Denn wenn man ihre Aussagen betrachtet die sie immer wieder macht, scheint sie sich selbst als " Alternativlos " zusehen die auch gleichzeitig " Beratungsresistenz " (dickköpfig ) zu sein.
Nur was sagt die CDU Basis zu unser Kanzlerin.
https://www.youtube.com/watch?v=o9V4MRTQHVU
Was können wir als Bürger dieses Land machen, zur Wahl zu gehen und hoffen das es bei der diesjährigen Bundestagswahl keine ganz böse Überraschung gibt, wenn die Endergebnisse bekannt gegeben werden, das die Menschen trotz der Politik von Merkel, (bei Probleme abtauchen und abwarten wohin sich das Pendel der öffentlichen Meinung neigt, dann wieder auf der Bildfläche erscheinen und wieder einmal eine alternativlose Lösung vorschlagen) einen klaren Kopf behalten und gut bedenken wen oder was sie wählen.
In der Zwischenzeit sollte man einfach mehr Humor an den Tag legen, denn die richtige Wahrheit liegt in der Satire.
Deshalb einfach ein bisschen Satire um die bösen Gedanken zu vertreiben und einfach mal wieder zu lachen.
Ein Gedicht
Manchmal kann ich kaum noch gehen,
Doch es gibt ja Voltaren.
Hab 'ich Wunden an den Zeh'n,
Nehm ich auch noch Bepanthen.
Oft dreht sich mein Magen um,
Dann nehme ich zwei Imodium.
Weil das an den Nerven zerrt,
Schluck ich Baldrian Dispert.
Hab 'ne leichte Diabetes,
Doch mit Insulin, da geht es.
Die Erkältung bin ich leid --
Ich nehm 'nachts Wick MediNight
Bleib 'ich trotzdem Bettenwälzer
Nehm ich noch zwei Alka-Seltzer.
Dass ich abends gern trink ',
Ist egal - dank Granufink.
Herpes ist für mich 'n Klacks,
Denn ich hab 'ja Zovirax.
Allergien sind auch im Spiel --
Nicht mehr lang, dank Fenistil.
Die Verstopfung ist egal,
Habe ja Laxoberal.
Nehme Lemocin für'n Hals,
Gegen Sodbrenn'n Bullrichsalz.
Ich hab 'selten echte Schmerzen
Dank der Kraft der Doppelherzen;
Fühl 'mich meistens pudelwohl
Wegen Paracetamol.
Weil ich, seit ich nicht 'mehr rauche,
Nur noch Nicorette brauche,
Nehm ich kaum noch Morphium,
Nur mal abends Valium.
Alles läuft so weit ganz rund
Hab zum Klagen keinen Grund.
Bin ansonsten ganz gesund!
Denn beim winzigsten Befund
Werfe ich mir kunterbunt
meine Pillen in den Schlund.
Ist mein Leben mal zu Ende
Falte ich getrost die Hände,
Weil ich meine Seele
Meinem Schöpfer anempfehle.
Die körperlichen Überreste
Gehen dann - das ist das Beste --
Mit 'nem freundlichen Vermerk
Gleich zurück ans BAYER-Werk
Gefunden in einem Forum.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!