[url]http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-bietet-vermittlung-im-konflikt-mit-nordkorea-an/ar-AArCaRL?ocid=iehp[/url]
Ach liebe Mutti dein Angebot in allen Ehren, aber solltest du nicht erst mal deine eigenen Angelegenheiten mit dem Sultan aus der Türkei klären, der eine Reisewarnung für Deutschland herausgegeben hat, der dich persönlich und deine Regierung als Faschisten bezeichnet.
Die ganzen Probleme im eigenen Land die du nicht in den Griff bekommst, wo von dir immer nur Gesülze und keine Taten folgen, weil deine Politik total konzeptlos ist.
Jetzt willst du in Nordkorea vermitteln ?
Mensch Mutti ist das jetzt Wahlkampfgeplänkel oder Größenwahn, hast du nicht erlebt was du in Europa angerichtet hast, willst du das jetzt auch noch in der übrigen Welt hinbekommen ?
Es kann ja sein das sich Angela sich von diesem Songtext motiviert gefühlt hat.
Muss nur noch kurz die Welt retten
danach flieg ich zu dir.
Noch 148 (Hundertachtundvierzig) Mails checken
wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel
Muss nur noch kurz die Welt retten
und gleich danach bin ich wieder bei dir.
Angie mach am besten das was du glaubst wirklich zu können, mach einfach nicht nichts !
Dann möchte ich mal den Beitrag des Users Tatzelwurm vollständig zitieren.
und warum antwortest du immer und immer wieder
dieser Parkuhr.
So alleine ..??.
und von der senilen Bettflucht betroffen.
Auch möchte ich auf die gestellten Fragen eingehen.
So alleine ..??.
Was kann Menschen denn einsam machen, ich glaube das ständige belehren und Klugs... macht einsam, wer möchte schon rund um die Uhr von einem Menschen belehrt werden, dann meidet man doch einfach den Kontakt zu solchen Personen, das geht in normalen Leben, nur nicht in den sozialen Netzwerken wo die Angesprochenen ja mitunter rund um die Uhr aktiv sind, da hilft nur noch ignorieren.
Jedoch zu einem herzlichen Klugschiss gratulieren wir, wenn uns jemand mit Plattitüden belehren will und nicht wirklich Neues, Schlaues oder Substantielles beizutragen hat.
von der senilen Bettflucht betroffen
Auch diesen Menschen kann geholfen werden.
https://www.bettenriese.de/magazin/senile-bettflucht/
Senile Bettflucht ist nicht so witzig wie es klingt, aber gibt gute Ratschläge dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Lassen Sie den Mittagsschlaf möglichst weg, er stört den Tag-Nacht-Rhythmus
Gehen Sie abends nur dann ins Bett, wenn Sie sich auch müde fühlen
Führen Sie Abendrituale wie Musikhören oder eine Tasse Tee ein
4 Stunden vor dem Schlafen kein Alkohol, kein Koffein nach 16 Uhr
Sehen Sie eine Stunde vor dem Schlafen kein Fernsehen mehr
Bewegen Sie sich tagsüber regelmäßig und verbringen Sie Zeit mit anderen Menschen
Hören Sie zum Einschlafen bzw. Wieder-Einschlafen eine Meditations-CD
Ungesüßter Kirschsaft oder Substanzen wie Baldrian helfen natürlich beim Einschlafen
Aber auf eine Ratschlag sollte man 100 % hören.
Wenn man die Stimme hört, " mach endlich die Kiste aus und komm ins Bett, dann sollte man dieser Aufforderung jedenfalls sofort nachkommen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!