Hej,
Dr. Dr.Bjerregård hat die besten Referenzen, das kann ich aus Erfahrung bestätigen, er ist sofort da, wenn man ihn braucht, er ist nett, zuverlässig, kompetent , verständnisvoll, humorvoll -fast wie ein guter Freund.
Dr. mult. ( noch ein h.c. von mir ) Bjerregård.
Ritchis Misstrauen gegenüber Ärzten teile ich, aber in diesem speziellen Fall nicht.Übrigens habe ich vergessen , darüber zu informieren, das DK-Forumborg-Fans kostenlos bei der Kasse für Privatpatienten versichert sind – deren Name lautet: Blavand HUK!
Ich bin durch die Kombinationstherapie aus Bildern ( ich muss noch einmal sagen, dass Ritchis Juwelenfoto einen sehr hohen symbolischen Wert für mich hat) und Scheinen / Rezepten fast wieder auf dem (Rømø)-Damm und bald wieder in der Lage bin , u.a. auch Nobby Tipps bzw. ganz konkrete Wünsche für seinen Januarurlaub zu geben und auch vernünftig

- sowie auch manchmal träumend zu schreiben.
Es ist mir oft bei Strandspaziergängen so ergangen , als wäre das Meer höher als der Strand, daran erinnert mich Andis Foto. Aber ich werde meine Wahrnehmungen bald der Vernunft anpassen, versprochen!
Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank!
Lukas
----
Ich arbeite in Gedanken an einer neuen „Wurfsendung“.
( Es gibt indirekt neue Nachrichten von der „Großen Meerjungfrau“,zudem wurde die Spartenanzahl erweitert-
vielleicht ist es wissenswert, welche Automarke bei den Neuzulassungen in DK bevorzugt wird.)