Im August fahren wir nach Vejby Klit und ich wollte gerne wissen ob ihr mir ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen könnt. Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin aber es interessiert mich was uns dort erwarten wird.
Vielen Dank im voraus

So machen wir das auch immer auf dem Hinweg bis die SMS kommt, dass wir den Schlüssel holen können.Ralle96 hat geschrieben:Ja bei SJ freiehusudlejennings haben wir gebucht. Wir waren schon öfters in Dänemark halt nicht in Vejlby Klit. Wir sind immer auf die A2 bei Rinteln hochgefahren, sind dann meitens ab Hannover war das glaube auf die A7 gewechselt. Dann ab der grenze die E45 bis Kolding dann auf die E20 bis Esbjerg, dann an Hvide Sande beim Rinkøbing Fjord hoch.
mit wir meine ich meine FamilieStrandkrabbe hat geschrieben:Hej Ralle96,
schaust du mal hier https://www.fejo.dk/de/orte/vejlby-klit/ da werdet ihr sicher fündig.
Wer ist den eigentlich WIR ? Junge Clique, Erwachsene mit od. ohne Kinder ? Dann könnte man evtl. bessere Tips geben....
Wir fahren bald auch wieder nach Vejlby , auch gebucht bei SJ (über fejo.dk).
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit .
Nicht so wirklich...Ralle96 hat geschrieben:mit wir meine ich meine Familiegibt es am Strand eigentlich Bunker?
Mehr Infos:MrMinden hat geschrieben:Nicht so wirklich...Ralle96 hat geschrieben:mit wir meine ich meine Familiegibt es am Strand eigentlich Bunker?
Da müsstet ihr schon bis nach Thyborön fahren.
Die gehen ab dem Digevej ungefähr los hinterm Sneglehuset:
Digevej 15, 7680 Thyborøn, Dänemark
Da ist auch ein Parkplatz.![]()
Gruß, René