Es hat ja auch in DK längere Zeit nicht geregnet. Meine Frage ist, ob es zur Zeit möglich ist, den Strand aufgrund der langen Trockenheit zu befahren oder ist das aufgrund der Gefahr des Einsinkens eher nicht zu empfehlen?
Beste Grüße

Dein Post hat aber inhaltlichen Bezug zum Autostrand in Vejers? In den anderen kann ich zu mindestens Tipps und/oder HinweiseRonald hat geschrieben:Zwei Posts mit sinvollem Inhalt zu Vejers, der Rest ist für und wider Autostrand in DK und da gibt es schon Threads ohne Ende:
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=31719&hilit=Autostrand
OT:SteffenHH hat geschrieben:Für uns sind die befahrbaren Strände in DK eines der großen Highlights und wollen mitnichten
darauf verzichten. Das man jenseits der Strassen vorsichtig sein muss... also wirklich. Wir haben
uns noch nie festgefahren und sind im Urlaub insbesondere auf Fanö regelmässig mit einem
ganz normalem Kombi auf dem Autostrand. Wir fahren aber auch nicht durchs Wasser, Senken oder
ähnlichen Unsinn.
Da haben wir grundsätzlich verschiedene Sichtweisen. Ich erkenne ausschließlich "Belehrertum" außer den ersten beiden Antworten und Kontroversen über Autostrand ja/nein/vielleicht hatten wir hier schon massenweise.SteffenHH hat geschrieben:Dein Post hat aber inhaltlichen Bezug zum Autostrand in Vejers? In den anderen kann ich zu mindestens Tipps und/oder Hinweise
zum Befahren von Autostränden erkennen und nicht reines Belehrertum...