Notfall " Erdbeertörtchen "
Notfall " Erdbeertörtchen "
Hallo liebe Dan Fan's
Heute Nacht geht es los nach Bork Havn.
Unsere größte sorge ist es ob wir noch diese kleinen leckeren
Erdbeertörtchen bekommen.
So spät im Sommer waren wir noch nie in Dan.
Kann uns da jemand weitehelfen ? ( wichtig )
Danke für die antworten & viele Grüße.
Heute Nacht geht es los nach Bork Havn.
Unsere größte sorge ist es ob wir noch diese kleinen leckeren
Erdbeertörtchen bekommen.
So spät im Sommer waren wir noch nie in Dan.
Kann uns da jemand weitehelfen ? ( wichtig )
Danke für die antworten & viele Grüße.
Re: Notfall " Erdbeertörtchen "
Ich habe heute erst eine erfolgreich "vernichtet". Die bekommst Du, keine Sorge.
Lass es Dir schmecken und einen schönen Urlaub,
Olli

Lass es Dir schmecken und einen schönen Urlaub,
Olli
Dieses Wochenende gibt es wohl keine mehr bei den Tausenden von Festival Gästen in Bork... Aber Bork Havne Festival ist ja wieder rum am Montag, dann sehen die Chancen schon besser aus. Alternative ist ein Ausflug nach Blåvand am Sonntag wenn du nicht so lange warten kannst. Hier bekommst du Sie beim Bäcker welcher gegenüber von Superbest liegt (auf dem grossen Parkplatz, direkt neben der Pizzeria)
da kann ich dir auch die erdbeertorte vom bäcker in norre nebel empfehlen,die is meiner meinung nach die beste,dieKevin25 hat geschrieben:Vor 2 Jahren habe ich im Kaufmann bei Bjerregard eine kleine, aber leckere Erdbeertorte endeckt. Kostete 6,00€!! Aber sie war lecker!!!!
Normaler Erdbeerkuchenboden,dann vaniliepudding, mit erdberren bedeckt und getrocknete Schokolade - ein Traum!
ich je in der gegend gegessen habe.
oder die othello torte

Hej,
die ganzen Rezepte schmecken nur, wirklich nur mit dänischer Butter, dänischen Eiern , dänischer Milch und dänischem
Mehl.
Mit deutschen Zutaten schmecken die nicht.
die ganzen Rezepte schmecken nur, wirklich nur mit dänischer Butter, dänischen Eiern , dänischer Milch und dänischem
Mehl.
Liegt im Zweifelsfall an der nicht dänischen Backfrau. [img]http://sjjs.de/hansforum/img/smilie_denk_54.gif[/img]Mit deutschen Zutaten schmecken die nicht

Da spielt Dir wohl Deine Psyche einen Streich.Nydansker hat geschrieben:Hej,
Mehl.

Wäre ja mal auf eine Blindverkostung gespannt
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Das fasse ich mal als Ironie/Sarkasmus/DK-Verdrossenheit vom Neudänen auf25örefan hat geschrieben:Da spielt Dir wohl Deine Psyche einen Streich.Nydansker hat geschrieben:Hej,
Mehl.
Mit deutschen Zutaten schmecken die nicht.![]()
Wäre ja mal auf eine Blindverkostung gespannt

Dänische Backwaren werden sehr, sooo oft in allen Zügen hoch in den Himmel gelobt.
Ich bin wirklich eine Zuckerschnute aber das kann ich nicht nachvollziehen. Allenfalls durchschnittlich wäre mein Urteil im Vergleich zu hiesigen bzw. heimischen Hof-Cafés oder Dorfbäckereien.
Erdbeerschnitten oder als die Krümelmonster noch mit on Tour waren Berliner...ja, die haben wir uns auch mal gekauft. Und sie haben geschmeckt, ohne Frage.
Bei mir muss nur Erdbeere drauf stehen und es ist zack Meins.
Aber was in Dänemark nun so herausragend diesbezüglich sein soll... habe ich bis heute nicht verstanden.
Die Erdbeertörtchen, um die es hier geht, habe ich mal im Kvickly in Holstebro heißhungrig vom Aufsteller ergattert.
Ich denke, es ist Massenware und an das Rezept wird man nie wirklich herankommen.
Ich bin wirklich eine Zuckerschnute aber das kann ich nicht nachvollziehen. Allenfalls durchschnittlich wäre mein Urteil im Vergleich zu hiesigen bzw. heimischen Hof-Cafés oder Dorfbäckereien.
Erdbeerschnitten oder als die Krümelmonster noch mit on Tour waren Berliner...ja, die haben wir uns auch mal gekauft. Und sie haben geschmeckt, ohne Frage.

Aber was in Dänemark nun so herausragend diesbezüglich sein soll... habe ich bis heute nicht verstanden.
Die Erdbeertörtchen, um die es hier geht, habe ich mal im Kvickly in Holstebro heißhungrig vom Aufsteller ergattert.

Ich denke, es ist Massenware und an das Rezept wird man nie wirklich herankommen.