25örefan hat geschrieben:OT
McFun hat geschrieben:Was hat das alles mit dem Thema des Threads zu tun?
ich habe mich immer über die tollen Bilden aus Lökken gefreut. Auch heute hatte ich gehofft was neues über dieses tollen Ort zu sehen und zu lesen. Leider nur Streitereien.
Macht doch einen eigenen Thread dafür auf oder unterhaltet euch per Email.
Hilsen Kai
Das geht wohl vielen so, auch mir.
Aber auch wer auf Harmonie bedacht ist, sollte bei derlei Vorgängen nicht wegschauen, sonst wird ein harmloser und an sich konfliktfreier Thread wie dieser, der
eigentlich gar nicht zu Disharmonie herausfordern kann, trotzdem Gefahr laufen durch derlei Störungen geentert zu werden. (Ein Beispiel dafür gab es hier in der Verganheit schon einmal

)
Denjenigen, die sich
hier dagegen zur Wehr setzen pauschal zu raten, sich im Verborgenen bzw. abseits des eigentlichen „Tatorts“ zu äußern, heißt Ursache und Wirkung verwechseln.
Ich habe eure Postings mal mit hierher genommen, weil ich schon gerne noch etwas sagen möchte aber nicht wieder auf den Nacken des eigentlich schönen Løkken-Threads.
Diese Differenzen ziehen sich nun inzwischen durch mehrere Threads und hinterlassen für viele einen verwirrten und negativ behafteten Beigeschmack. Viele lesen hier auch nur gelegentlich und kennen weder die Mitglieder genauer noch etwaige Hintergründe. Das ändert sich auch nicht, wenn es durch 4 Threads getragen wird.
Fakt ist aber, dass in meinen Augen hier zuviel Zynismus und Sarkasmus etc. geduldet wird! Das hat oft mit rauem Ton nichts mehr zu tun.
Wenn ein Mitglied in die Ecke gedrückt wird sollte eigentlich sofort und zwar sehr verbindlich eingeschritten werden.
Und sei es auch mit Zwangspause auf den billigen Tribünenplätzen so lange bis der Betreffende verstanden hat, was freundliches und respektvolles Miteinander bedeutet.
Für Hellfried scheint es mir aktuell die vernünftigere Option zu sein, sich erst einmal aus der Situation (nicht aus dem Forum!) auszuklinken und Luft zu holen.
Es ist schon lange alles gesagt und jeder Versuch, sich zu erklären oder zu wehren wird am Ende wie ein schuldiges Rundumschlagen gewertet werden und bietet wieder neue Angriffsfläche. Es ist einfach so.
Wer gesunden Menschenverstand hat hat sehr schnell begriffen, wer beißt und wer vor Schmerzen schreit. Dafür war es nicht nötig 3 Threads zu zerklüften und ihnen den Zauber zu nehmen.
Ich bin absolut für ein schönes und fröhliches Miteinander aber es bedarf hierfür eine Moderation, die solche Situationen nicht so ausufern lässt.
Alleine schon das mehrfache Zitieren der Fotos...das wäre woanders nicht durchgegangen. Das war Provokation pur!
Aber wer das Hausrecht hat bestimmt über die Regeln.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Hellfried, Kopf hoch und weiter machen! [img]http://sjjs.de/hansforum/img/gefuehle_0120.gif[/img]
(...und aber jetzt echt mal locker lassen.

)