Da sitzt man zu Hause und denkt an den letzten Urlaub, gerade gute 3 Wochen her....und zack hat man das Gefühl man ist schon wieder oben.
Mit Deinen wunderbaren Aufnahmen vermittelst Du mir das totale Urlaubsfeeling.

..Danke einfach mal dafür.
 ..Danke einfach mal dafür.Die Lage Eures Hauses ist ja genial, aber eben auch sehr interssant für all die anderen. Ich muss gestehen ,ich stand da auch und habe Fotos geschossen.Noerre Lyngby verändert sich dort an der Stelle auch rasant.
Auf Rubjerg hatten wir auch viele Menschen um uns und man ist enier von vielen, aber ein unbedingtes Muss.
Viel Spass noch und geniesst die Zeit.
lg Reinhild

so schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie der zweite hinterher kam , dabei liegt die Kamera immer griffbereit !!! Das war mal ein Tiefflug, normalerweise sieht man die ja höchstens mal von unten, aber das ich denen ins Cockpit gucken konnte, man man man
 so schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie der zweite hinterher kam , dabei liegt die Kamera immer griffbereit !!! Das war mal ein Tiefflug, normalerweise sieht man die ja höchstens mal von unten, aber das ich denen ins Cockpit gucken konnte, man man man   

Und kühl war es auch , lange Hose und Jacke ist angesagt bei nur 15° brrrrr
 Und kühl war es auch , lange Hose und Jacke ist angesagt bei nur 15° brrrrr