Könntest Du bitte dieses geniale fotografische Kunstwerk auch in einer größeren Auflöung bereitstellen?
Ich würde es gerne ausdrucken und in meinem Büro an die Wand hängen!
Wenn Du mir per PN eine Email-Adresse zukommen lässt, an die ich diese Aufnahme schicken kann, lasse ich es Dir gerne in Originalgröße zukommen.Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Könntest Du bitte dieses geniale fotografische Kunstwerk auch in einer größeren Auflöung bereitstellen?
Auch an dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank für das mailen dieses wunderbaren Kunstwerks!Buschchaot hat geschrieben:Wenn Du mir per PN eine Email-Adresse zukommen lässt, an die ich diese Aufnahme schicken kann, lasse ich es Dir gerne in Originalgröße zukommen.Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Sehr stimmungsvolle Aufnahmen! Dankeschön!Ronald hat geschrieben: Weite willste? Ruhe und Gelassenheit?
Hier, kriegste von mir!!!![]()
[url=http://www.directupload.net][img]http://fs1.directupload.net/images/180725/j2s5j9jc.jpg[/img][/url]
Das kann ich gut verstehen.loekken0 hat geschrieben: Ich erlebe unseren Urlaub ,wie ich ihn mir vorgestellt habe.Nach 20 Jahren wieder in einem Haus zu wohnen, in dem ich schon mal war ,ist ebenso hyggelig.
Ich werde es vermissen, wenn es am Samstag wieder nach Hause geht..![]()
lg Reinhild
Hej Reinhild,loekken0 hat geschrieben:Hej an alle,![]()
Zwischenbilanz eines tollen Sommerurlaubes.. Die Temperaturen sind auch hier sommerlich, aber lange nicht so ,wie in Deutschland..Es sind Ferien, dass merkt man vor allen Dingen in Blokhus , Loenstrup und Loekken City..Aber in unserem Ferienhausgebiet herrscht dän.Gelassenheit.
Ich erlebe unseren Urlaub ,wie ich ihn mir vorgestellt habe.Nach 20 Jahren wieder in einem Haus zu wohnen, in dem ich schon mal war ,ist ebenso hyggelig.
Ich werde es vermissen, wenn es am Samstag wieder nach Hause geht..![]()
lg Reinhild
Na da haste ja nun endlich auch mal wieder einen Hochsommer Urlaub erlebt!Ronald hat geschrieben:Hallo zusammen,
weil wir gerade beide im Wasser waren hab ich keine Bilder davon, könnte sie eh aktuell nicht posten.
Heute am Strand von Løkken sieht es aus wie in Rimini oder Bibione. Und das Meer ist auch fast so warm. Man braucht nicht mal ein Handtuch mit zum Strand nehmen. So lange so warm und trocken hatten wir es hier noch nie und es soll so bleiben: Hammer![]()
An Hendrik: in der Printausgabe ist davon nichts zu lesen.
Vermutlich bist du wiedermal einem hoax aufgesessen.
Gruß aus dem Paradies,
-Ronny
Achso: aktuell, man beachte die Uhrzeit, 28° in Løkken.
Hej Reinhild,loekken0 hat geschrieben:Hallo Hellfried,
ja natürlich lag es auch am Wetter, aber ich war seid 5 Jahren mal wieder für 2 Wochen oben..ich hab mich so gut erholt und kann nun den Alltag wieder etwas stemmen.
Der Charme von Furreby ist einfach geblieben und abends um 21.00 mal eben über die Düne zum Baden ist schon herrlich.
In der Hochsaison ist schon etwas anderes ,als in der Nebensaison zu urlauben,aber auch der Trubel in der City gehört daazu ,um so schöner war dann die Ruhe am Ferienhaus..im nächsten Jahr gehts wieder hin..![]()
![]()
![]()
lg
Reinhild