ich möchte mich von euch verabschieden!
Das Forum bleibt für euch bestehen

Über 12 Jahre bin ich fürs Forum verantwortlich gewesen. Es war eine spannende und sehr schöne Zeit mit vielen Diskussionen und Deutsch/Dänische Themen. Martin Haastrup und Martin Hofer haben viel dazu beigetragen das Forum dort hin zu bringen wo es ist - vielen Dank dafür.
Wie so vieles im Leben, verändern sich Dinge und Umstände. So auch bei mir - insbesondere im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass ich mich mehr mit meiner großen Leidenschaft beschäftigen möchte - die Fotografie. Ausserdem kam noch eine Berufliche Veränderung hinzu die mich aktuell sehr fordert.
Um es kurz auszudrücken - meine Prioritäten haben sich verändert und DK-Forum war im letzten Jahr für mich eher eine Last als Spaß.
Ich habe mich dafür entschieden es an Eva (Buschchaot) abzugeben (dies ist auch schon passiert) und ich werde mich jetzt zurückziehen. Die Moderatoren bleiben die gleichen.
Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, wird mich doch ein wenig wehmütig - aber ich weiß dass die Moderatoren und auch Eva jetzt freie Hand haben um alles nötige zu veranlassen, dass eure Forum weiterhin bestehen bleibt.
...und jetzt DANKE!
Einen besonderen Dank geht an Eva, dass sie sich entschieden hat das Forum zu übernehmen. Ohne sie wäre ein weiterbestehen des Forums nicht möglich gewesen.
Danke natürlich auch an das komplette Moderatoren Team, die hier wirklich über Jahre das beste tun.
Danke an S@m für die Unterstützung bei der Technik, du bleibst dem Forum ja auch erhalten.
Für die finanzielle Unterstützung von Hellfried möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.
Ohne euch DK-Forumler wäre das Forum auch kein Forum - also macht weiter so, mit interessanten Themen und Diskussionen! Es toll mit euch über die Jahre.
Alles Gute euch allen
Maybritt
Zu guter letzt möchte ich ein wenig Werbung (auch wenn es nicht erlaubt ist

Falls jemand von euch in der Zeit von 20.5 bis 24.5 sich in Gedser oder Umgebung befindet, könnt ihr bei Gedser Odde, Marinastation meine Fotoausstellung sehen. Ich würde mich freuen.

Wer einen Blick auf meine Fotos werfen möchte, der besucht meine Website
http://www.mhansen-photography.com