Tourismus / Prognose für 2018
Re: Tourismus / Prognose für 2018
Also bei mir hat beim Preisvergleich (Ferienhäuser) für NL-DK bisher immer DK besser abgeschnitten und ein wirkliches günstiges Ferienhaus habe ich in D auch noch nicht gefunden.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Sehe ich auch so (vor allem abseits der Hauptsaison).mieke hat geschrieben:Also bei mir hat beim Preisvergleich (Ferienhäuser) für NL-DK bisher immer DK besser abgeschnitten und ein wirkliches günstiges Ferienhaus habe ich in D auch noch nicht gefunden.
Wobei wenn man dem Hinweis Hinnerks folgt und alle Kriterien miteinander vergleicht, noch dazu kommt, dass vor allem in NL die Lage der Häuser in engen Ferienhaussiedlungen einen deutlichen Nachteil ggü. DK darstellt.
Leider wird es mit dem Platz und der Größe der Grundstücke auch in DK scheinbar immer enger

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur die Preise in der Hochsaison = Sommerferien verglichen habe. Wir können erst ab 2020 anders disponieren.
Die Zahlen bestätigen die Prognose. https://www.nordschleswiger.dk/de/daene ... -daenemark
Hendrik77
Hendrik77
Massentourismus ist natürlich für das Land und die Touristen ausschließlich positiv, wie viele Beispiele dieser Welt zeigen.
Hendrik77

Hendrik77
Bloß nichtdänefabn hat geschrieben:Wenn halb Amerika nach DK kommt wird es richtig voll.
Aber es würde DK sicher nicht schlecht tun.

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
DK kann gerne Amifrei bleiben. Weniger ist mehr.