Ich würde dieses Jahr gerne wieder nach Dänemark fahren, aber ich kann mich nicht entscheiden wo genau ich hin fahren will...ich finde so viele Regionen so schön!! Was ist denn eure Lieblings Region und welche Spots könnt ihr absolut empfehlen?
Eigentlich ist es doch ganz eifach: Du musst nach Tuen bzw. Tverstedt fahrenlena3644021 hat geschrieben:Ach cool, danke! Die Westküste finde ich auch total schön![]()
Am liebsten würde ich gerne nah am Wasser Urlaub machen, am besten in einem Ferienhaus mitten in den Dünen. Es wäre aber auch schön nicht all zu weit weg von einer etwas größeren Stadt zu sein, da ich es liebe neue Städte zu entdecken und durch die Straßen zu bummeln. Habt ihr einen Tipp wo ich ein bezahlbares Ferienhaus finden kann? Bei den ganzen Angeboten bin ich überfordert und kann mich nicht entscheiden
Volle Zustimmung. Für mich auch einfach die schönste Ecke.breutigams hat geschrieben:Westküste von Thorsminde bis Skagen.
Gruss Peter
Die Gegend um Vejlby Klit - Vrist ist relativ günstig. Dort bekommst du tolle Häuser in Wassernähe.lena3644021 hat geschrieben: Habt ihr einen Tipp wo ich ein bezahlbares Ferienhaus finden kann? Bei den ganzen Angeboten bin ich überfordert und kann mich nicht entscheiden
Wie komme ich auf Tuen??? Oh je, entschuldigeAnkeHH hat geschrieben: Eigentlich ist es doch ganz eifach: Du musst nach Tuen bzw. Tverstedt fahren![]()
AnkeHH hat geschrieben:Nein, ich meine natürlich Tversted und Tannisby!!! Dort gibt es übrigens auch das berühmte "Blaue Eishaus"!
Skiveren - seit 50 Jahren …Tatzelwurm hat geschrieben:AnkeHH hat geschrieben:Nein, ich meine natürlich Tversted und Tannisby!!! Dort gibt es übrigens auch das berühmte "Blaue Eishaus"!
DANKE Anke.
Tversted muss es immer wieder sein, seit dreissig Jahren.
Detlef
Dem kann ich mich nur anschließen. Suchen und buchen kann mit mit sehr großer Auswahl, ausführlicher Suchmaske und auch sonst gutem Service bequem über das Portal fejo.dkuff, was für eine kurze Frage, die eine echt lange Antwort auslösen kann. Ich schwöre auf den Holmsland Klit.
Im Grunde zu jeder Jahreszeit toll. Fjord zur einen, Nordsee zur anderen Seite und immer weiten Horizont.
Einkaufsmöglichkeiten und die Ruhe abgelegener Orte sind zu finden