Hej dänische und deutsche Fußballfreunde, die sich für deutsche Bundesligavereine interessieren !!
Für mich hat der FC Barcelona gestern einen großen Schritt Richtung Champions-League-Finale gemacht, denn sie gewannen gegen Liverpool mit 3 : 0 und konnten sich dabei einmal mehr auf ihren Kapitän Messi verlassen, der mit 2 Toren für eine kleine Vorentscheidung fürs Rückspiel gesorgt hat.
Vor dem Spiel war in einigen Medien zu lesen, " heute sind wir alle Kloppo " was sich auf den deutschen Trainer von Liverpool bezieht, den ich auch als guten Trainer schätze, aber wenn ich sein Verhalten auf dem Platz betrachte, wenn er mit gefletschten Zähnen und voller Hass in den Augen auf Schiedsrichter, Trainer, u.s.w. zustürzt, möchte ich bestimmt kein" Kloppo " sein.
Ein Aussage von ihm," wenn ich manche Bilder von mir betrachte, bekomme ich selbst vor mir Angst " !
Deshalb bin ich gestern kein Kloppo gewesen, sondern habe mich an einem schönen Spiel erfreut, vielleicht war ich gestern ja ein bisschen Messi.
Zu einem anderen Thema.
Martin Kind hat sein Antrag auf Gleichstellung in Ruhestellung versetzt, was ich auch gut finde denn es geht darum die neue Saison zu planen, da muss man sich auf das konzentrieren und sich nicht von anderen Sachen ablenken lassen.
Fakt ist das es die DFL nicht interessiert oder zu interessieren hat, ob in Hannover Verträge auslaufen ob ein neuer Manager gesucht wird, das bestimmt Martin Kind wie die Auflagen erfüllt werden, ob das mit Bürgschaften oder ähnlichen geschieht hat keinen zu interessieren, das müsste man eigentlich wissen, wenn man sich für Fußball interessiert.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... cht-112146
Artikel vom 9.08.2017
96-Präsident Kind gegen Ultras: "Wir brauchen sie nicht"
Präsident Martin Kind vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 will hart gegen die Ultras im eigenen Verein vorgehen.
Zugleich warnte Kind vor der wachsenden Einflussnahme der Ultras in den Vereinen. "In Mainz ist ein Kandidat, den sie präferieren, Vorstandsvorsitzender geworden. Hier in Hannover sind sie auch dabei, sich im Verein einzubringen", sagte er.
Davor warnt nicht nur Martin Kind, sondern auch Journalisten, Politiker, Vereinspräsidenten, oder Fußballtrainer, aber was verstehen die schon davon, wenn man selbst vom wahren und einzigen Fußball träumt, der zwar nichts mit der Realität zu tun hat, aber egal was soll es.
Auch in Hannover seien bei der vergangenen Jahreshauptversammlung "sehr viele aus der Szene gekommen, aber die eigentlichen Mitglieder nicht. Das ist ein Riesenproblem." Kind weiter: "Sonst ist die Entwicklung so, dass Leute die Mehrheiten bekommen, die einen Verein in das Ende führen würden."
Genau so ist es gekommen, nur das es heute noch viel schlimmer geworden ist, ein kleines Beispiel gefällig, " ich habe bei dem Verein Hannover 96 ev angerufen, meine Mitgliedsnummer genannt, was auch bestätigt wurde, es kam die Antwort der Mitarbeiterin was können wir für sie tun Herr ......, ich habe nur eine Frage, wie viel Mitglieder sind nach der Jahreshauptversammlung aus dem Verein wieder ausgetreten ?
Als Antwort kam erst mal nur Schweigen, dann die Antwort Herr ...... das darf ich ihnen nicht sagen das ist intern, meine Antwort das ist doch wohl nicht ihr Ernst, vor der Wahl wollte die
Opposition meine persönlichen Daten haben, die sind vor Gericht gegangen um das durch zusetzen, erst als sich im Verein großer Widerstand gegen diese Aktion gebildet hat, wollte sie die Daten nicht mehr haben.
Am anderen Ende wieder das bekannte Schweigen, von mir kam Hallo sind sie noch da, als Antwort äh äh das darf ich ihnen trotzdem nicht sagen, könnte ich bitte mal ihren Vorgesetzten sprechen, die Antwort der ist nicht da, darf ich ihnen noch eine andere Frage stellen, der Carsten Linke der im Aufsichtsrat sitzt hat nach der Wahl verkündet das jetzt bei Hannover 96 die
Transparenz und die Demokratie eingekehrt ist, ich als Vereinsmitglied habe bis jetzt noch nichts davon gespürt ?
Können sie mir dann wenigstens sagen, als Martin Kind der Präsident von Hannover 96 war, hat er das Amt ehrenamtlich aus geführt, was bekommt Herr Kramer als neuer Vereinspräsident und
Herr Linke als Aufsichtsratsmitglied für Bezüge, die Antwort, um Himmelwillen das darf ich ihnen nicht sagen.
Dann sagte die Dame, können sie diese Fragen nicht schriftlich einreichen Herr .........., darauf meine Antwort, würde ich dann eine Auskunft darauf bekommen, sie meinte das könnte sie nicht garantieren, ich habe mich dann herzlich für dieses nette Gespräch bedankt und für Transparenz und Demokratie die nun im Verein herrscht und das Gespräch beendet.
Nur zu dem ganzen Thema muss man folgendes wissen, das Hannover 96 ev ca 14.000 Fördermitglieder hat, die sich nach der Höhe des Beitrages in Mitglieder mit Stimmrecht oder ohne
aufteilen, das in den aktiv Sporttreibenden Abteilungen, einen gewisse Flucht zu beobachten ist, das es in Abteilungen wo ich persönlich mal mit trainiere, ein Trend beginnt das der Verein
verlassen wird um sich anderen Vereinen anzuschließen, was noch nie in diesem Maße vorgekommen ist.
Deshalb werden wir den Verein Hannover 96 ev nach dem Ende der Saison verlassen, bis jetzt haben wir ca 50 Mitglieder gefunden, die mit uns zusammen den Verein verlassen werden, da wir noch weiter bei Auswärts und Heimspielen die Vereinsmitglieder ansprechen, ob sie sich in dem Verein noch wohlfühlen wo nun Ultras das Sagen haben.
Am Ende der Saison werden wir sehen, wie viel mit uns den Verein verlassen werden, sollte die Zahl noch viel höher werden, könnte das auch mit ein offenen Brief an den Verein über die Bühne
gehen, was einige Ultras können, das können wir auch.
Denn unsere Beiträge kommen dem Hannover 96 ev zugute und nicht der Bundesliga Mannschaft, den wir wollen keine Ultras die an die Macht im EV gekommen sind finanzieren.
Eine Zeitung hat die Ultras mit Helene Fischer verglichen, gut zugegeben der Vergleich hinkt ein bisschen, wenn ich mir vorstelle der Cappo mit kurzen Rock und Pumps und Megaphon vor der Fan Kurve gut das wäre bestimmt nicht der Kracher, vom Singen her das geht schon gar nicht, denn ich weiß nicht da ich mich bei Frau Fischer nicht so auskenne, ob sie auch einen Song hat
wo sie immer nur lauter lauter lauter trällert
Was den Kommerz angeht verdient Frau Fischer selbstverständlich viel viel mehr, aber auch die Ultras haben auch ihre Einnahmen, wie man sieht.
[url]http://www.eintrachttrikots.de/produkt-kategorie/zum-verkauf-oder-tausch-sonstiges/[/url]
Wie man sieht vermarktet man sich selber, einfach mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen, wie sagte schon die Frau mit dem Blupp, da wird ihnen geholfen.
Ach ja da war ja noch die Sache mit dem Krieg gegen den DFB, was eigentlich nicht so gemeint war, das gilt dann bestimmt auch für die Gesänge und Transparente wie " Fic.. dich DFB "
Sche... Sche.. DFB , oder zu Dieter Hopp „Und Ihr? Huren eines Fußballmörders!“, oder "Fi** dich DFB" und "Korrupte Bastarde" u.s.w., die Beleidigungen lassen sich hundertfach fortsetzen was da aus einer gewissen Szene verbreitet wird, na klar das ist alles nicht so gemeint, deshalb wird es auch an jedem Spieltag wiederholt.
Ich versuche in meinen Beiträgen das Thema Fußball und Bundesligen so realistisch wie möglich zu betrachten, dazu belege ich das mit seriösen Quellen, mit Meinungen von Politikern, Trainern,
Vereinspräsidenten und Journalisten u.s.w. darzustellen, doch zu der zweit schönsten Nebensache der Welt dem Fußball, gehört aber auch das man die Schattenseiten diese Profizirkus
anspricht.
Denn genau wie an jedem Spieltag Tor geschossen werden, es falsche Entscheidungen von Schiedsrichtern gibt, geschehen in um Stadien gewisse Dinge die nicht sein sollten, , über diese Randerscheinungen nicht zu berichten wäre total kontraproduktive und würde einer Zensur gleich kommen, denn der Fußball ist nicht nur Rauch und Feuer und übelste Beleidigungen wie es von einer
Minderheit praktiziert wird, der Fußball ist Freude und Familienfest die sich in einem Stadion an einem Fußballspiel erfreuen.
Ob dazu diese Chaoten gehören, die nur mit Effekthascherei die Öffentlichkeit und die Medien auf sich aufmerksam machen wollen, wirklich dazu gehören möchte ich doch stark bezweifeln.
Auch wenn man es in Abrede stellen möchte, die Fußballfans in den Stadien erheben sich gegen diese Leute, denn die ganzen Antigesängen gegen gewissen Gruppen waren überhörbar, was auch
von vielen seriösen Medien bestätigt wurde.
Gut davon wird selbstverständlich nichts im ffk Ultraportal, oder in Stupidedia oder in dem Portal" Krieg dem DFB" was hier manchmal als Quellen benutzt werden berichtet, aber ich glaube das bedeute nicht viel.
Fußball könnte so schön sein, wenn es einige ....... !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!