gern geschehen, dafür sind doch aufmerksame Forenmitglieder da.

Danke auch für deine Regenbilder, wer kennt das nicht.
Aber wenn es nicht zu lange anhält kann man das aussitzen.
Eindeutige Antwort: ManchmalChregi hat geschrieben:
Btw: Kann man eigentlich zu Fuss dem Strand entlang bis Lønstrup marschieren?
Hej Bärbel,BärbelHH hat geschrieben:Wir sind gestern Vormittag angekommen und haben Løkken von seiner schönsten Seite gehabtUm mir die Zeit bis zum Schlssel abholen zu verkürzen, konnte ich sogar schon einmal ein Bad in den Wellen nehmen.
Gegen Abend hat es sich dann zwar etwas zugezogen und heute Nacht kam dann der Regen, aber jetzt wird es doch schon wider langsam schön
Hej Chregi,Chregi hat geschrieben:Jo, Baden macht momentan Spass. Und Wetter ist besser als vorausgesagt. Gibt immer wieder wunderbare Eindrücke
Ja, Bornholm ist wirklich wunderschön. Vor 9 Jahren war ich das letzte Mal auf der Insel und freue mich sehr, dass ich es dieses Jahr doch noch geschafft habe hierher zu fahren.Chregi hat geschrieben:Oh, Bornholm ist aber auch wunderbar. Da sind wir nächsten Sommer wieder.
Gruss zurück
Fluffi muss draußen bleiben, verstehe.Und als Hundebesitzer muss man hart im Nehmen sein, wenn man abends auswärts essen will
Herrchen und Frauchen sind solidarischPolly hat geschrieben:
Fluffi muss draußen bleiben, verstehe.
Hej Chregi,Chregi hat geschrieben:Bornholm ist für mich die schönste Region von Dänemark. Nächstes Jahr geht es nach Svaneke.
In Løkken hält der Herbst Einzug. Sehr stürmisch, daher auch kühler. Aber wenigstens beschränkt sich der Regen bisher auf die Nacht und manchmal vormittags, ansonsten Mix aus Sonne und Wolken. Und Wind. Heftiger Wind. Und das Meer kommt immer höher. Heute wurde im Eiltempo mit dem Abräumen der Badehäuschen begonnen.
Und als Hundebesitzer muss man hart im Nehmen sein, wenn man abends auswärts essen will
Gruss