hey leutzzz
ich hab mal gehört das man in dänemark waffen wie zb eine walther ppk 9mm kaufen kann wenn man keine waffenbesitzkarte hat.
kann das sein ???
Aber sicher. Es würde mich aber wirklich interessieren zu wissen, wie Du auf so eine Idee kommen konntest? In DK ist es ja sogar generel verboten mit Messer rumzulaufen. Die Klinge eines Taschenmessers darf höchstens 7 cm lang sein und darf nicht in offenen Zustand festschließen können. Messer, die mit einen Hand ausgeklappt werden können, sind total verboten.Olm6718 hat geschrieben:es ist ja nicht verboten zu fragen oder ???
... aus statistischen Gründen ...Juergen hat geschrieben:Ich frage mich allerdings auch, warum man so eine Frage stellt, wenn man damit nichts bezweckt.
bist du dir sicher das es so ist oder glaubst du es nur so ???Mike BK hat geschrieben:Man darf in DK als volljähriger nicht-Waffenscheinbesitzer noch nicht mal ne Gas-/Schreckschußwaffe kaufen, bzw. aus D einführen, wie soll man da erst an ne scharfe Waffe kommen...
Einzig für Softair-Waffen sind die Gesetze etwas liberaler als bei uns, da sind die Dänen ganz narrisch drauf. In D gilt DK als "Softair-Paradies"!
Bist Du sicher daß Du mit Deiner Frage DK nicht mit der Schweiz verwechselst...?!