Wo gibt es dieses Buch noch? 'Brummstein' - P. Adolphsen

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Martin Hofer

Wo gibt es dieses Buch noch? 'Brummstein' - P. Adolphsen

Beitrag von Martin Hofer »

Vor ein paar Tagen stand in der SZ ein Artikel über das Buch "Brummstein" des dänischen Autoren Peter Adolphsen. Das klingt nach etwas, was ich gerne lesen würde -- natürlich auf dänisch. Leider ist das Buch "udsolgt fra forlaget" und somit nicht mehr bestellbar. Ich habe den Verlag angemailt, ob es eine neue Ausgabe geben wird, bisher aber keine Antwort erhalten. eBay und Booklooker haben auch nix, nur die deutsche Ausgabe.

Falls jemand dieses Buch in einer dänischen Buchhandlung noch entdecken sollte und es sich zu erträglichen Kosten nach Regensburg schicken ließe, könnte der/die Betreffende mit meiner tiefen Dankbarkeit rechnen :)

-- Martin
runesfar

Beitrag von runesfar »

Har du prøvet antikvariat.net

Det ser ud som om, den er i Sverige.
Martin Hofer

"Brummsteinen" fra antikvariat.net er ikke kun i sverige, den er også på svensk :)

-- Martin
Juergen
Mitglied

Beitrag von Juergen »

Hej Martin!

Meine Frau arbeitet in Kolding in der Bibliothek und wird morgenmal suchen, ob sie es findet. Die Bibliothek zieht gerade in einen Neubau um, und es ist möglich, daß man verschiedene Bücher auch kaufen kann.

Gruß Jürgen
Martin Hofer

Das wäre natürlich Spitze ... allerdings ist das Buch von 2003, ich fürchte, das wird die Bibliothek noch nicht abstoßen ...

Hihi ... habe gerade mal wieder nach "Brummstein" gegoogelt -- auf Platz 7 der Trefferliste ist diese Seite! (So langsam wundern mich unsere Traffic-Kosten nicht mehr :))

-- Martin
Martin Hofer

Hej alle,

wenn nix dazwischen kommt, habe ich meinen Brummstein jetzt. Auf runesfars Tipp hin habe ich antikvariat.net regelmäßig abgefragt und schließlich ein Exemplar bei einem Kopenhagener Antiquariat gefunden und bestellt.

Danke an alle!

-- Martin
Antworten