Heute bei Einreise in Österreich sogar auf Temperatur gescannt.
Der hatte ein Schnellfeuergewehr umhängen, gut das ich kein Fieber hatte

OK, etwas Off topic hier. Andere Länder andere Sitten
Natürlich gibt es schlimmeres als Deutschland nicht zu besuchen. Meine Hoffnung ist das dies aber ab Mitte Mai wieder möglich ist. https://www.nordschleswiger.dk/de/deuts ... -zum-4-mai https://www.tvsyd.dk/covid-19/tyskerne- ... kontrollenReiseReise hat geschrieben:Als in DK lebender ist es bestimmt nicht das schlimmste, Deutschland zurzeit nicht besuchen zu können.
Da gibt's wahrlich schlimmeres.
Wir sind da alle! noch lange nicht durch.
ich würd beim Vermieter anfragen, ob ihr im Fall des Falles das Geld zurück bekommt, Gutschein wollt ihr nicht. Wir haben das gleiche Problem nen Monat später. Ich denke, daß frühestens im Oktober wieder aufgemacht wirdEmjott hat geschrieben:Moin alle zusammen, ich war jetzt jahrelang nicht mehr hier im Forum, habe aber viel darin gelesen.
So, nun mein Anliegen.
Wir haben ein Haus gebucht zum 07.08. und hoffen das wir es auch genießen können.
Aber... wie macht ihr das mit dem Bezahlen? Unsere Anzahlung haben wir schon im September 2019 gemacht (Früh gebucht),
die Restzahlung muß jetzt im Juni erfolgen .
Bezahlt ihr und hofft das es bald doch wieder losgehen kann oder wartet ihr ab? Es ist ja immerhin eine menge Geld.
Wir warten ab, haben ja auch erst 14Tage Anfang Nov. gebucht und mitvderv2.Rate ist es noch hin.Lorch hat geschrieben:ich würd beim Vermieter anfragen, ob ihr im Fall des Falles das Geld zurück bekommt, Gutschein wollt ihr nicht. Wir haben das gleiche Problem nen Monat später. Ich denke, daß frühestens im Oktober wieder aufgemacht wirdEmjott hat geschrieben:Moin alle zusammen, ich war jetzt jahrelang nicht mehr hier im Forum, habe aber viel darin gelesen.
So, nun mein Anliegen.
Wir haben ein Haus gebucht zum 07.08. und hoffen das wir es auch genießen können.
Aber... wie macht ihr das mit dem Bezahlen? Unsere Anzahlung haben wir schon im September 2019 gemacht (Früh gebucht),
die Restzahlung muß jetzt im Juni erfolgen .
Bezahlt ihr und hofft das es bald doch wieder losgehen kann oder wartet ihr ab? Es ist ja immerhin eine menge Geld.