Möchte wieder nach Dänemark wo buchen??
Möchte wieder nach Dänemark wo buchen??
Hallo!
Wir möchten im nächsten Sommer wieder nach Dänemark waren bis jetzt immer in der Nähe von Vrist/Velbje Klit.Möchten im nächsten Jahr nicht mehr so weit fahren,wer hat Tips bei wem ich buchen kann.Eventuell auch Privat und gerne mit Pool.Aber die sind in den Ferien leider immer so teuer.
Wir möchten im nächsten Sommer wieder nach Dänemark waren bis jetzt immer in der Nähe von Vrist/Velbje Klit.Möchten im nächsten Jahr nicht mehr so weit fahren,wer hat Tips bei wem ich buchen kann.Eventuell auch Privat und gerne mit Pool.Aber die sind in den Ferien leider immer so teuer.
Da Du gerne einen Pool (ich nehme jetzt mal an Swimming-Pool und nicht nur Whirlpool) möchtest kann ich Dir diesen Vermieter empfehlen:
[url]http://www.hh-udlejning.dk/[/url]. Die haben sich auf Luxushäuser spezialisiert und sind für die Qualität der Häuser relativ preiswert.
Ansonsten so ist zumindest meine Erfahrung, findest Du bei kleineren lokalen Anbietern und auch privat nur selten Häuser mit Pool.
[url]http://www.hh-udlejning.dk/[/url]. Die haben sich auf Luxushäuser spezialisiert und sind für die Qualität der Häuser relativ preiswert.
Ansonsten so ist zumindest meine Erfahrung, findest Du bei kleineren lokalen Anbietern und auch privat nur selten Häuser mit Pool.
Ja den habe ich auch gefunden und von diesem Anbieter fahren wir am 15 Mai mit 14 Leuten nach Langehuse.Mal schauen wie es wird.Aber nur für uns das heißt 5 Personen sind diese Häuser zu groß.Wie ist es denn ganz oben in Dänemark genau an der Spitze?Ich weiß ich habe geschrieben diesmal nicht so weit aber wir sind noch am überlegen.Was ist denn dort so los?Ich fahre nämlich mit zwei Kiddis 16 Jahre alt und die sind gerne in Dänemark hätten aber auch ganz gerne mal das man in einem Ort fährt wo etwas los ist.Nicht unbedingt Disco,aber mal etwas mehr zum bummeln ohne das man mit dem Auto irgendwo hin fahren muß.
-
- Neues Mitglied
Ich war letzte Sommer zum ersten Mal ganz oben, an der Spitze. Und das war wirklich SPITZE! Die Landschaft ist ganz speziell und auch der Sonnenuntergang. Wir haben in Frederikshavn gewohnt, ca. 34000 Einwohner und ca. 40 Kilometer von der Spitze (Skagen). Der nördl. Strand v. Frederikshavn ist im Sommer mit 30 aus Italien importierten Palmen bepflanzt, Beachvolley-Platz und Sonnenschirme aus Tang.
Sie haben eine 4 km lange Fussgängerzone mit interessanten Geschäften und auch andere Aktivitäten für die ganze Familie. (Wildpark, Botanische Garten, Tagesfahrten mit der Fähre nach der Insel Læsø) Nicht weit weg gibt es auch das Nordsee-Aquarium, Fårup Sommerland mit der grösste Holzachterbahn Dänemarks, ein Adler-Reservat usw..
Siehe auch : http://www.toppenafdanmark.dk/de/Frederikshavn/AktivFerie/lokalside0.aspx
Ich war letzte Sommer zum ersten Mal ganz oben, an der Spitze. Und das war wirklich SPITZE! Die Landschaft ist ganz speziell und auch der Sonnenuntergang. Wir haben in Frederikshavn gewohnt, ca. 34000 Einwohner und ca. 40 Kilometer von der Spitze (Skagen). Der nördl. Strand v. Frederikshavn ist im Sommer mit 30 aus Italien importierten Palmen bepflanzt, Beachvolley-Platz und Sonnenschirme aus Tang.
Sie haben eine 4 km lange Fussgängerzone mit interessanten Geschäften und auch andere Aktivitäten für die ganze Familie. (Wildpark, Botanische Garten, Tagesfahrten mit der Fähre nach der Insel Læsø) Nicht weit weg gibt es auch das Nordsee-Aquarium, Fårup Sommerland mit der grösste Holzachterbahn Dänemarks, ein Adler-Reservat usw..
Siehe auch : http://www.toppenafdanmark.dk/de/Frederikshavn/AktivFerie/lokalside0.aspx
Hilsen Ann
Viele Grüsse Ann
Viele Grüsse Ann
-
- Mitglied
Ich bin auch ein riesen Dänemark Fan und waren fasst schon überall in Dänemark. Ich würde die Ostküste speziell aus meiner Erfahrung eher nicht empfehlen. Der Wind kommt meistens aus Westen, daher ist das Meer der Westseite (Skagerrak) viel sauberer als auf der Ostseite (Kattegat). Das Kattegat kann man eher mit einem See vergleichen, da meistens kein Wellengang ist. Jedenfalls kann ich ganz besonders die Spitze von Dänemark an der Westküste bei Lönstrup und Nr. Lyngby empfehlen. Dort gibt es einen wunderschönen weißen Sandstrand der mit dem Auto befahrbar ist, und es gibt gute Bademöglichkeiten. Zudem gibt es da oben viele schöne Naturerlebnisse wie die Wanderdüne Rubjerg Knude oder Tornby Klitplantage. An Action und Leben fehlt es dort oben natürlich auch nicht. Lökken ist ein interressanter netter Urlaubsort mit Steel. Dort kann man gut schoppen und es gibt viele Freizeitaktivitäten wie das "Actionhouse" in Lökken. Nr. Lyngby oder Lönstrup ist WIRKLICH empfehlenswert.
Viele Grüße
Robert (Dänemark Fan)

Viele Grüße
Robert (Dänemark Fan)
Hej,
Løkken ist sehr schön, und die Umgebung hat ne Menge zu bieten.Nordseeaquarium, Wanderdüne, Reiterhöfe, Bonbonmacher in Løkken und und und.
Etwas näher zu Deutschland ist auch die Ecke um Blåvands Huk in Erwägung zu ziehen.
Aber eigendlich ist es überall auf eine andere Art schön.
Ich könnte mich da nie entscheiden.
So werde ich wohl wieder durch´s halbe Land fahren.
Viel Spass noch beim Aussuchen! .....wie wär es denn mit Bornholm??
Hilsen Heike
Løkken ist sehr schön, und die Umgebung hat ne Menge zu bieten.Nordseeaquarium, Wanderdüne, Reiterhöfe, Bonbonmacher in Løkken und und und.
Etwas näher zu Deutschland ist auch die Ecke um Blåvands Huk in Erwägung zu ziehen.
Aber eigendlich ist es überall auf eine andere Art schön.
Ich könnte mich da nie entscheiden.
So werde ich wohl wieder durch´s halbe Land fahren.
Viel Spass noch beim Aussuchen! .....wie wär es denn mit Bornholm??
Hilsen Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Hej Petrap,
mit zwei 16jährigen gibt es eigentlich nur 2 Orte an der südlichen Westküste die in Frage kommen:
Blaavand oder Søndervig.
Sonst ist überall einfach zu wenig los für Jugendliche die auch mal alleine auf die Piste wollen (und noch kein Auto haben.)
Noch sind meine beiden Backfische (14 und 12) schon zufrieden wenn es in der Nähe Pferde gibt.
Aber das wird sich schon sehr bald ändern!
Gruß
Reimund
mit zwei 16jährigen gibt es eigentlich nur 2 Orte an der südlichen Westküste die in Frage kommen:
Blaavand oder Søndervig.
Sonst ist überall einfach zu wenig los für Jugendliche die auch mal alleine auf die Piste wollen (und noch kein Auto haben.)
Noch sind meine beiden Backfische (14 und 12) schon zufrieden wenn es in der Nähe Pferde gibt.
Aber das wird sich schon sehr bald ändern!

Gruß
Reimund
?????????????????????????
Du fragtest doch auch nach ganz weit oben an der Spitze...oder?
@Tordenskjold
Zitat
"Wie ist es denn ganz oben in Dänemark genau an der Spitze?Ich weiß ich habe geschrieben diesmal nicht so weit aber wir sind noch am überlegen."
by Heike

Du fragtest doch auch nach ganz weit oben an der Spitze...oder?
@Tordenskjold
Zitat
"Wie ist es denn ganz oben in Dänemark genau an der Spitze?Ich weiß ich habe geschrieben diesmal nicht so weit aber wir sind noch am überlegen."
by Heike
kwako 

hej,
empfehlen könnte ich dir Dyrvig's Feriehuse Aps (www.blaavand.org)
Das ist ein kleines privates Familienunternehmen in Blåvand, welches sich auf die Vermietung von Luxusferienhäusern (Häuser mit Pool,Whirpool usw.) spezialisiert hat.
Ich habe selber schon bei ihnen gebucht und war sehr zufrieden.
Viel Spass beim suchen
Scott
empfehlen könnte ich dir Dyrvig's Feriehuse Aps (www.blaavand.org)
Das ist ein kleines privates Familienunternehmen in Blåvand, welches sich auf die Vermietung von Luxusferienhäusern (Häuser mit Pool,Whirpool usw.) spezialisiert hat.
Ich habe selber schon bei ihnen gebucht und war sehr zufrieden.
Viel Spass beim suchen
Scott
hej,
Ich würde eher sagen billiger als die großen Anbieter(Dancenter, Novasol usw.).
Hier einige Vorteile:
-Wasserkosten immer inklusive
-keine Kaution
-keine extra Gebühren
-immer erreichbar(auch Sonntags)
-Pool- und Whirpoolkontrolle 2-3 Mal pro Woche
-nur Vermietung von sauberen und gepflegten Ferienhäusern
Blåvand liegt an der jütländischen Westküste, in der Nähe von Esbjerg.
Fahrzeit von der deutschen Grenze, ca. 1 Std. 45 min.
Blåvand ist ein moderner und atraktiver Ferienort, egal zu welcher Jahreszeit.
P.S. Fahre Ende Januar wieder hin, in ein Poolhaus.
Alle Fragen beseitigt? Nein, dann sag bescheid.
hilsen fra Scott
Ich würde eher sagen billiger als die großen Anbieter(Dancenter, Novasol usw.).
Hier einige Vorteile:
-Wasserkosten immer inklusive
-keine Kaution
-keine extra Gebühren
-immer erreichbar(auch Sonntags)
-Pool- und Whirpoolkontrolle 2-3 Mal pro Woche
-nur Vermietung von sauberen und gepflegten Ferienhäusern
Blåvand liegt an der jütländischen Westküste, in der Nähe von Esbjerg.
Fahrzeit von der deutschen Grenze, ca. 1 Std. 45 min.
Blåvand ist ein moderner und atraktiver Ferienort, egal zu welcher Jahreszeit.
P.S. Fahre Ende Januar wieder hin, in ein Poolhaus.
Alle Fragen beseitigt? Nein, dann sag bescheid.
hilsen fra Scott