Hallo,
ich heisse Kai und hab es nun endlich geschafft mich hier anzumelden. Lange lese
ich hier schon mit, oft haben die Finger gekribbelt und ich wollte antworten.
Nun denn, ich bin 50 Jahre und fahre seit frühster Kindheit nach DK. Mit den Eltern nach
Fjerritslev. Camping. Die besten Sommer meiner Kindheit erlebt. Wer in den 70ern dort oben
gecampt hat, weiss wovon ich schreibe....Freiheit;) Da hieß aber auch Wassergräben uns Zelt buddeln.
Die ersten Ferienhütten auf dem Campingplatz erlebt, das war wohl der Anfang von Ferienhaus
In der Jugend dann zum Karneval nach Kopenhagen. 8 Leute im Zelt, der etwas andere Urlaub.
Dann mit der Familie, anfangs mit der Ehefrau und zwei Kindern, jetzt seit 10 Jahren mit der Freundin und der damit
verbundenen Patchwork-Familie nach DK ins Ferienhaus. Løkken, Saltum, Grønhøj das sind unsere Ziele. Langsam werden wir weniger, da die Kinder größer werden. Aus dem Urlaub zu sechst mit Anhänger wird nun ein Urlaub zu dritt.
Und der nächste Urlaub steht nun im Juli an und wieder gehts hoch Richtung Nordwestjütland, diesmal Tranum.
Ich hoffe hier noch weitere Anregungen zu erhalten und evtl auch dem einen oder anderen einen Tipp
geben zu können. Schaun wir mal.
Gruss Kai