Wenn ich da sehe (siehe obige Beiträge), was von Fall zu Fall die momentane Situation „verlangen“ kann, kommt schon Wehmut auf

Nein, die Einstufung der Risikogebiete erfolgt nicht IMMER Mittwochs.Dänischer_Hamburger hat geschrieben:
Früher anzureisen? Wohin? Ihr seid doch schon in DK?
Also, ich weiß in der Tat nicht ob die Einstufung IMMER Mittwochs passiert. So war es aber in September und Oktober bis jetzt.
Same here @herma.herma hat geschrieben:Das gilt aber leider nur bis nächsten Donnerstag, dann wird wieder neu berechnet und so wie unsere Fallzahlen aussehen, denke ich, wird das nix mehr.
Danke allen Covidioten.
Dieser Cocktail macht‘s:Warum immer wieder Schlachthöfe?
Hat jemand eine Idee? Hier in Deutschland ja auch - auch aktuell.
Nicht zuende gedacht...Verzichtet doch einfach auf Billigfleisch aus Massen-Schlachthöfen und unterstützt die kleinen und feinen regionalen Höfe, die nachhaltige Landwirtschaft und artgerechte Tierhaltung und -schlachtung praktizieren.
So muss niemand auf sein Bedürfnis nach Fleisch verzichten
Das braucht Dir nicht leid zu tun, mach ruhig weiter.Es tut mir leid, falls meine Zahlen und Überlegungen in diesem Thread den einen oder anderen die Vorfreude auf den Urlaub vergällen. Es ist eben eine zweischneidige Angelegenheit. Man kann aber auch die Benachrichtigung für diesen Thread abstellen![]()