Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Forum wird mit allen alten und neuen Beiträgen auf einen neuen Server umziehen. Somit besteht keine Gefahr der Abschaltung mehr. Im Hintergrund wurde viel über die verschiedenen Möglichkeiten, die angeboten und vorgeschlagen wurden, diskutiert. Ich habe viele Telefonate geführt und mich nun für die (so wie es aussieht) beste Variante entschieden.
Mit dem Umzug wird gleichzeitig die Forensoftware geupdatet, so dass es zu Veränderungen und Verbesserungen kommen wird.
Der Umzug wird sehr zeitnah erfolgen. Es kann also sein, dass Ihr in den nächsten Tagen das Forum zwischendurch nicht erreichen könnt. Emails an und vom Forum werden ein paar Tage nicht zustellbar sein. Aber ich denke, dass Ihr diese kleinen Unannehmlichkeiten gerne in Kauf nehmt, wenn das Forum dafür weiter existieren wird.
Ich möchte mich für Eure Rückmeldungen bedanken und für die, zum Großteil konstruktive Kritik und Anregungen bedanken. Wir werden die Forenregeln in der nächsten Zeit ein wenig überarbeiten.
Allerdings kosten diese Umzugsaktion und das Update einiges an Geld. Die dann laufenden Kosten sind tragbar, da sie um einiges günstiger sind als die aktuellen.
Wer sich an den nun zusätzlich entstandenen Kosten beteiligen möchte, darf dies gerne über Paypal (info@buschchaoten.de) tun.
Wer lieber etwas überweisen möchte, kann sich per PN oder Email bei mir melden, damit ich ihm meine Bankverbindung mitteilen kann.
Prima!
Danke für deinen Einsatz Eva.
Ich werde auch spenden. Auch wenn ich fast nur noch "read only" hier bin.
Damals zu Maybritts Zeiten habe ich auch schon das ein oder andere Mal gespendet.
Das lief dann glaube ich unter dem Forenbeitrag "Ich habs getan" oder "Ich habe es wieder getan"
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"