Der Umzug ist geglückt :-)
-
- Mitglied
Re: Der Umzug ist geglückt :-)
So frisch im Forum und gleich so engagiert! Danke! :-)
xD das liegt daran dass ich mich um diverse Server kümmere unter anderem auch die vom S@m und naja da helfe ich gerne soweit es mir möglich ist.Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben: ↑02.12.2020, 18:34 So frisch im Forum und gleich so engagiert! Danke!![]()
die Wartung von 12 Servern frisst schon einiges an Zeit, aber egal, solange alles läuft.
-
- Mitglied
DANKE DANKE DANKE das ihr das Forum gerettet habt !!!
-
- Mitglied
DANKE! Gute Arbeit.
Von einem, der schon länger dabei ist (seit 2006) meinen Glückwunsch und Dank an die neuen Foren-Betreiber.
Ich bin ziemlich inaktiv geworden, weil mich viele Themen (z.B. wo ist der günstigste Discounter) kaum noch interessiert haben und ich von den Nervereien einiger Forenmitglieder (untereinander) absolut angewidert war.
Da ich etwas Dänisch spreche, auch auf Dänisch lese und weiterhin dort Urlaub mache, besteht aber weiter Interesse am Forum.
Ich drück den neuen Betreiber(innen) daher die Daumen für den Neustart und hoffe - so ab Frühsommer - auch wieder etwas Zeit fürs Forum zu haben.
Alles Gute !
Ich bin ziemlich inaktiv geworden, weil mich viele Themen (z.B. wo ist der günstigste Discounter) kaum noch interessiert haben und ich von den Nervereien einiger Forenmitglieder (untereinander) absolut angewidert war.
Da ich etwas Dänisch spreche, auch auf Dänisch lese und weiterhin dort Urlaub mache, besteht aber weiter Interesse am Forum.
Ich drück den neuen Betreiber(innen) daher die Daumen für den Neustart und hoffe - so ab Frühsommer - auch wieder etwas Zeit fürs Forum zu haben.
Alles Gute !