Cool ist allerdings der Geschäftsname der Firma, die diese Realdinger verkauft...
Geschäftsname: ningbokejiyouxiangongsi

Kann mir das bitte mal einer vorlesen?
Noch besser ist natürlich wenn man die Masken einfach vor Ort kauft. Bis vor kurzem war das ja praktisch unmöglich. Deshalb wurde dann ja so viel bestellt. Jetzt aber liegen die Dinger doch bei Lidl, Aldi und den Supermärkten praktisch immer herum. Lidl hat gerade wieder über 30 Mill. Masken geordert, die Juni/Juli in die Märkte kommen sollen. Auch wenn die da etwas teurer sind als im Onlineshop ist der Kauf da stressfreier. Da sehe ich was ich kaufe. Der Onlinehändler kauft auf dem chinesischen Spotmarkt ein. Was der heute anbietet kann schon morgen Schnee von gestern sein.Hellfried hat geschrieben: Ob es sich lohnt wegen der paar Euro Ersparnis möglicherweise minderwertige Ware, verbunden mit langer Lieferzeit zu ordern, muss jeder für sich selbst entscheiden. Persönlich werde ich zukünftig um solche Angebote einen großen Bogen machen. Super billig ist nicht immer auch supergut!
"real" ist ein Onlinemarktplatz. Wenn da ein bestimmter Artikel per Link nicht mehr erreichbar ist wird man automatisch zu einem gleichen oder ähnlichen Angebot weitergeleitet. Das von mir genannte Angebot von technic24 gibts aber noch. Unter dem folgenden Link einfach ein Angebot des Händlers suchen.Zuelli hat geschrieben:OT:
Cool ist allerdings der Geschäftsname der Firma, die diese Realdinger verkauft...
Geschäftsname: ningbokejiyouxiangongsi![]()
![]()
Kann mir das bitte mal einer vorlesen?
Ach so! Auf einmal ist es also besser, wenn man die Masken vor Ort kauft. Vor einigen Tagen hast Du in dieser Hinsicht hier im Thread noch kräftig die Werbetrommel für my-Spexx und den Otto-Versand gerührt aber jetzt, da es "mein" 19,95 Euro Angebot gibt, wechselst Du auf einmal Deine Strategie!Ny Hinnerk hat geschrieben: Noch besser ist natürlich wenn man die Masken einfach vor Ort kauft.
Danke!Sandwurm hat geschrieben:
Und um beim Thema des Threads zu bleiben: Wir haben soeben über Hellfrieds Link 2 x 50 Masken für insgesamt 39,90 Euro bestellt. Die 12,90 Euro für den Versand in die Schweiz zahlen wir gerne. Der Stückpreis pro Maske liegt dann trotzdem noch bei günstigen 53 Cent.