Ich höre gerade...
-
- Neues Mitglied
Re: Ich höre gerade...
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Barre hat geschrieben: ↑09.09.2021, 16:57 Ich höre gerade das hier ;
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Sehnsucht ….
… aber in 2 Monaten ist es soweit
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Du, wir sind ab den 2.10 wieder oben , obwohl wir vor 14 Tagen erst von dort gekommen sind25örefan hat geschrieben: ↑10.09.2021, 08:15Barre hat geschrieben: ↑09.09.2021, 16:57 Ich höre gerade das hier ;
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Sehnsucht ….
… aber in 2 Monaten ist es soweit![]()

Barre hat geschrieben: ↑10.09.2021, 09:32Du, wir sind ab den 2.10 wieder oben , obwohl wir vor 14 Tagen erst von dort gekommen sind25örefan hat geschrieben: ↑10.09.2021, 08:15Barre hat geschrieben: ↑09.09.2021, 16:57 Ich höre gerade das hier ;
Sehnsucht ….
… aber in 2 Monaten ist es soweit![]()
![]()
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als

Das Video ist nicht so meins.....
Hilsen Jette
-
- Mitglied
Bobby Oroza - The Otherside
Ode on St. Cecilia's Day (1692)
Interpreten: B´Rock Orchestra & Vox Luminis
=> werden wir auch im Silvesterkonzert im Bremer Dom singen...