Wir fahren Anfang Juni für eine Woche nach Argab.Da wir unsere drei Hunde mitnehmen ,suchen wir auch keinen Trubel ,sondern was zum ausspannen und spazierengehen (am Strand).Wer war schon mal da.wer weiß was nützliches zu berichten.Kann man in Argab oder nähere Umgebung einkaufen oder mal Essengehen?Habe gehört ,daß es gar nicht so leicht ist an den Strand zu kommen wegen der hohen Dünen.Vielleicht kennt jemand das Haus http://web.sonneundstrand.de/tysk/1f_huspraes.asp?@where.EDBNR@EQ=2041223&@where.SAESON@EQ=2006&katnr=22-5068&desti=Argab&U1=24&U2
Wir freuen uns über jeden Tipp.
Zum ersten Mal Dänemark
Huhu leider waren wir noch nicht in Argab!!Aber weißt du..ich war an soviel unterschiedlichen Orten und war nie entäuscht
Freu dich drauf!!!Dänemark ist suuuperschön

Freu dich drauf!!!Dänemark ist suuuperschön

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hej Mastercam,
also von Argab ist es nicht weit bis Hvide Sande.
Dort gibt es Aldi und ein paar Läden der großen dänischen Handelsketten.
Für das leibliche Wohl ist auch ausreichend gesorgt.
Wenn Euch die die Dünen in Argab zu hoch sind, dann gibt es in Hvide Sande auch einen bequemen Strandzugang.
Wenn Ihr die Adresse des Ferienhauses kennt, dann habe ich hier einen Tipp für Euch:
Geht einfach einmal auf www.ejendomsfakta.netborger.dk .
Dort könnt Ihr Euch fast jedes Ferienhaus in DK als zoombares Luftbild anschauen.
Und wenn Ihr Euch die Karte darüberlegt, dann habt Ihr gleichzeitig auch einen tollen Anfahrtsplan.
Hilsen
Reimund
also von Argab ist es nicht weit bis Hvide Sande.
Dort gibt es Aldi und ein paar Läden der großen dänischen Handelsketten.
Für das leibliche Wohl ist auch ausreichend gesorgt.
Wenn Euch die die Dünen in Argab zu hoch sind, dann gibt es in Hvide Sande auch einen bequemen Strandzugang.
Wenn Ihr die Adresse des Ferienhauses kennt, dann habe ich hier einen Tipp für Euch:
Geht einfach einmal auf www.ejendomsfakta.netborger.dk .
Dort könnt Ihr Euch fast jedes Ferienhaus in DK als zoombares Luftbild anschauen.
Und wenn Ihr Euch die Karte darüberlegt, dann habt Ihr gleichzeitig auch einen tollen Anfahrtsplan.
Hilsen
Reimund
Hej,
also ich würde wegen der Dünen eine komplette Bergsteigerausrüstung mitnehemen
Nee Quatsch.....auch wenn man schon etwas ausser Atem ist, weil man die Dünenberge rauf und runter rennt aber es ist soo schön!
Nur wollen unsere Wauzis immer noch schneller laufen als wir.
Wenn ihr mit dem Auto einige Kilometer fahren wollt, reicht die eine Woche gar nicht aus,um alles zu erkunden.
Viel Spass dabei, hilsen Heike
also ich würde wegen der Dünen eine komplette Bergsteigerausrüstung mitnehemen

Nee Quatsch.....auch wenn man schon etwas ausser Atem ist, weil man die Dünenberge rauf und runter rennt aber es ist soo schön!
Nur wollen unsere Wauzis immer noch schneller laufen als wir.
Wenn ihr mit dem Auto einige Kilometer fahren wollt, reicht die eine Woche gar nicht aus,um alles zu erkunden.
Viel Spass dabei, hilsen Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html