Hej,
hier kommt der Computer Laie:
Warum blinken manche Felder in der ersten Spalte
bei der Übersicht "neue Beiträge seit letztem Besuch" ??
Tak
Dieter
Warum blinkt es in der Themenübersicht ??
Re: Warum blinkt es in der Themenübersicht ??
joe100 hat geschrieben:Hej,
hier kommt der Computer Laie:
Warum blinken manche Felder in der ersten Spalte
bei der Übersicht "neue Beiträge seit letztem Besuch" ??
Tak
Dieter
Die Zeichenerklärung findest Du am Ende der Seite ganz unten!!!

Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Sorry Hanseat, aber in der Forums-Übersichtsseite gibt es nur die Erklärung volle Seite = neuer Beitrag / leere Seite = keine neuen Beiträge.
Ich meine aber die Seite die listet, wenn man "neue Beiträge seit letztem Besuch" anklickt - da gibt es - zumindest bei mir - keine Zeichenerklärungen und in manchen Zeilen blinkt es eben.
Kann es sein, dass es hier um Themen geht, die gerade ein Forumsmitglied geöffnet hat ?
Hils
Dieter
Ich meine aber die Seite die listet, wenn man "neue Beiträge seit letztem Besuch" anklickt - da gibt es - zumindest bei mir - keine Zeichenerklärungen und in manchen Zeilen blinkt es eben.
Kann es sein, dass es hier um Themen geht, die gerade ein Forumsmitglied geöffnet hat ?
Hils
Dieter
Hej,
wenn ihr euch eingeloggt habt, blinken die Themen oder Beiträge die ihr noch nicht gelesen habt oder besser gesagt , noch nicht angeklickt habt, seit eurem letzten einloggen.
Wenn ihr geklickt, dann nicht´s mehr blinken.
Halt stop, Verbesserung: Thema hat mehr als 25 Beiträge und wird damit wichtig.
Detlef
wenn ihr euch eingeloggt habt, blinken die Themen oder Beiträge die ihr noch nicht gelesen habt oder besser gesagt , noch nicht angeklickt habt, seit eurem letzten einloggen.
Wenn ihr geklickt, dann nicht´s mehr blinken.
Halt stop, Verbesserung: Thema hat mehr als 25 Beiträge und wird damit wichtig.
Detlef
Richtig, ihr meint dieses hier: [img]http://p8838.typo3server.info/phpBB2/templates/subSilver/images/folder_hot.gif[/img]Tatzelwurm hat geschrieben:(...) Halt stop, Verbesserung: Thema hat mehr als 25 Beiträge und wird damit wichtig. (...)
Sollte es in dem jeweiligen Thread seit eurem letzten Besuch neue Beiträge geben, so ist er zusätzlich noch orange hinterlegt.