TDC 10000GB Tarif
TDC 10000GB Tarif
Hej,
Ich wollte gerne den 1 Terrabytetarif für die EU haben habe gestern das Formular dazu ausgefüllt und diesen Inhalt bekommen
Kære Sven [unknown last-name]
Tak for din interesse i Mobile Subscription. En af vores rådgivere vil kontakte dig inden for 8 timer (på hverdage).
Er du allerede kunde og søger hjælp om dit produkt, har vi nogle hjælpesider her. Du kan ikke besvare denne email.
Vi ser frem til videre dialog.
Venlig hilsen
TDC Erhverv
Und mehr leider nicht
Wie kann das sein?
Ich wollte gerne den 1 Terrabytetarif für die EU haben habe gestern das Formular dazu ausgefüllt und diesen Inhalt bekommen
Kære Sven [unknown last-name]
Tak for din interesse i Mobile Subscription. En af vores rådgivere vil kontakte dig inden for 8 timer (på hverdage).
Er du allerede kunde og søger hjælp om dit produkt, har vi nogle hjælpesider her. Du kan ikke besvare denne email.
Vi ser frem til videre dialog.
Venlig hilsen
TDC Erhverv
Und mehr leider nicht
Wie kann das sein?
Re: TDC 10000GB Tarif
Du wirst von denen kontaktiert und kannst dann alles weitere besprechen.
Ok aber per Email wäre mir am liebsten wie kann ich das schreiben?
In der TDC-Antwort steht, dass Du diese Mail nicht beantworten kannst ("no reply"-Adresse). Sofern Du also keine weitere eMail-Adresse hast, kannst Du TDC nicht zurückschreiben, sondern nur auf den Anruf warten.
Sofern Dir eine andere eMail-Adresse vorliegt:
Es kommt ja darauf an, aus welchen Gründen Du das lieber per eMail möchtest. Möchtest Du jetzt eine Formulierung hierzu wissen, wären da schon noch Infos erforderlich (z. B. Unsicherheiten wegen der Sprache?).
Dann noch ein Hinweis für den Fall, dass ich mit meiner Interpretation (sprachliche Unsicherheiten) nicht falsch liege - sonst vergiss es einfach: da steht als Absender "TDC erhverv" - wünschst Du einen Firmenkundenanschluss?
Hast du dich als Privatkunde gemeldet, oder als Geschæftskunde?
Ich glaube TDC Erhverv ist nur fuer Business Kunden und das wollen sie vielleicht abklæren…
Ja, das ist für Firmen. Steht da eigentlich auch, wenn man das buchen bzw. sich kontaktieren lassen möchte.
TDC Privat heißt heute YouSee.

TDC Privat heißt heute YouSee.