TDC 10000GB Tarif

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
jütlands

TDC 10000GB Tarif

Beitrag von jütlands »

Hej,

Ich wollte gerne den 1 Terrabytetarif für die EU haben habe gestern das Formular dazu ausgefüllt und diesen Inhalt bekommen

Kære Sven [unknown last-name]

Tak for din interesse i Mobile Subscription. En af vores rådgivere vil kontakte dig inden for 8 timer (på hverdage).

Er du allerede kunde og søger hjælp om dit produkt, har vi nogle hjælpesider her. Du kan ikke besvare denne email.

Vi ser frem til videre dialog.

Venlig hilsen
TDC Erhverv

Und mehr leider nicht

Wie kann das sein?
Benutzer 95372 gelöscht

Re: TDC 10000GB Tarif

Beitrag von Benutzer 95372 gelöscht »

Du wirst von denen kontaktiert und kannst dann alles weitere besprechen.
jütlands

Beitrag von jütlands »

Ok aber per Email wäre mir am liebsten wie kann ich das schreiben?
Brella123
Mitglied

Beitrag von Brella123 »

jütlands hat geschrieben: 21.05.2024, 14:39 Ok aber per Email wäre mir am liebsten wie kann ich das schreiben?
In der TDC-Antwort steht, dass Du diese Mail nicht beantworten kannst ("no reply"-Adresse). Sofern Du also keine weitere eMail-Adresse hast, kannst Du TDC nicht zurückschreiben, sondern nur auf den Anruf warten.

Sofern Dir eine andere eMail-Adresse vorliegt:
Es kommt ja darauf an, aus welchen Gründen Du das lieber per eMail möchtest. Möchtest Du jetzt eine Formulierung hierzu wissen, wären da schon noch Infos erforderlich (z. B. Unsicherheiten wegen der Sprache?).

Dann noch ein Hinweis für den Fall, dass ich mit meiner Interpretation (sprachliche Unsicherheiten) nicht falsch liege - sonst vergiss es einfach: da steht als Absender "TDC erhverv" - wünschst Du einen Firmenkundenanschluss?
jütlands

Beitrag von jütlands »

Ich möchte den 1 Terrabytetarif für die EU haben als esim
Benutzer 95372 gelöscht

Hast du dich als Privatkunde gemeldet, oder als Geschæftskunde?
Brella123
Mitglied

Beitrag von Brella123 »

jütlands hat geschrieben: 21.05.2024, 16:23 Ich möchte den 1 Terrabytetarif für die EU haben als esim
Vielleicht ist es genau das, was die von TDC mit Dir besprechen möchten, weil da noch Klärungsbedarf ist.
Benutzer 95372 gelöscht

Ich glaube TDC Erhverv ist nur fuer Business Kunden und das wollen sie vielleicht abklæren…
Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

Ja, das ist für Firmen. Steht da eigentlich auch, wenn man das buchen bzw. sich kontaktieren lassen möchte. :wink:
TDC Privat heißt heute YouSee.
Antworten