TDC Abo als esim

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Gesperrt
jütlands

TDC Abo als esim

Beitrag von jütlands »

Hallo,

Ich hätte gerne den 1 Terrybytetarif von hier und wollte gerne von Euch wissen, wie ich da am schnellsten rankomme.

Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot

Vielen Dank für die Hilfe :wink:
Brella123
Mitglied

Re: TDC Abo als esim

Beitrag von Brella123 »

jütlands hat geschrieben: 14.06.2024, 18:06 Hallo,

Ich hätte gerne den 1 Terrybytetarif von hier und wollte gerne von Euch wissen, wie ich da am schnellsten rankomme.

Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot

Vielen Dank für die Hilfe :wink:
Hej,

hattest Du die Frage nicht schon am 21.05. gestellt und ein paar Antworten dazu bekommen?! Oder können wir aufgrund des entfernen Links den Unterschied zur damaligen Frage so nicht erkennen?

Venlig hilsen
jütlands

Beitrag von jütlands »

Ja aber da kam nie eine Email von denen zurück. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Anbieter
Brella123
Mitglied

Beitrag von Brella123 »

jütlands hat geschrieben: 16.06.2024, 17:16 Ja aber da kam nie eine Email von denen zurück. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Anbieter
Kommt evtl drauf an, was du geschrieben hast. Wenn du kein Firmenkunde bist (Nachweis mit CVR) kommst du als Kunde nicht in Frage, das steht auf deren Homepage.
Solltest du den Nachweis haben, würde ich nochmal nachfragen. Auch dort arbeiten nur Menschen, vielleicht ist es durchgegangen.
jütlands

Beitrag von jütlands »

Ich brauche die 100 GB für die EU das hat Lebara ja leider nicht
Krogen
Mitglied

Beitrag von Krogen »

jütlands hat geschrieben: 17.06.2024, 18:56 Ich brauche die 100 GB für die EU das hat Lebara ja leider nicht
Ich glaube diese Intention ist so langsam eingesickert bei uns.

Deine etwas wirren, unzusammenhängenden Beiträge lassen aber einige Fragen offen, ohne deren Beantwortung dir hier niemand weiterhelfen kann, egal wie viele gleiche oder ähnliche Threads du zu dem Thema eröffnest.

1. Wofür brauchst du so viel Roaming bzw. Wo ist dein Wohnsitz?
2. Hast du jetzt eine Firma oder willst es privat nutzen?

100 GB oder gar 1 TB wirst du schwer als Roamingbudget irgendwo finden. Auch der Firmentarif von TDC hat das nicht.
Der Anbieter 3 hat "unbegrenzte" 3LikeHome Tarife für die EU. Aber wie der Name schon sagt...like Home. Das ist nicht für die Dauernutzung im Ausland gedacht.
jütlands

Beitrag von jütlands »

Wie komme ich an den Tarif bei 3?
Brella123
Mitglied

Beitrag von Brella123 »

jütlands hat geschrieben: 18.06.2024, 10:27 Wie komme ich an den Tarif bei 3?
Abo über die Homepage.

Ob du dort dann weiterkommst, keine Ahnung, da du ja scheinbar nicht bereit bist, weitere Infos zu geben.
jütlands

Beitrag von jütlands »

Ich habe eine dänische Steuernummer. Muss man da auch die Kreditkarte hinterlegen bei denen?
steelfarmer
Mitglied

Beitrag von steelfarmer »

Warum hast Du eine dänische Steuernummer und was für eine Kreditkarte hast Du denn ?
NTC
Mitglied

Beitrag von NTC »

@ jütlands
Meine Güte, was für eine zähe Kommunikation. Ich denke wenn hier jemand wirklich weiterhelfen soll / kann, solltest Du mal alle Details zusammen in einen Post packen. So muss ständig nachgefragt werden.

Das ist ja wie diejenigen, die in WhatsApp 5-6 post hintereinander raushauen für 5-6 Sätze. also für jeden Satz eine eigene WhatsApp. Anstrengend! :shock:
jütlands

Beitrag von jütlands »

Also ich bin an dem Tarif mit Fri Data und dem vielen Volumen im Ausland interessiert. Leider kann ich den nicht buchen weil irgendwas.mit der Internetseite ist. Ich soll mich auch irgendwo anmelden?? Also ich habe in DK noch nie ein Mobilfunkabo abgeschlossen aber einfach ist anders... Ich möchte nur den Tarif als esim aber da gibt es etliche Verrenkungen das einem die Lust langsam vergeht.
Buschchaot
Moderator

Beitrag von Buschchaot »

Der User jütlands hat das Forum mit meiner Hilfe verlassen und deshalb schließe ich das Thema hier.
MfG Buschchaot
Gesperrt