Hallo Dänemarkfreunde, ich bin absoluter Dänemarkneuling. Meine Tochter hat einen Job am CPH und eine Neubauwohnung südlich an der Küste. Die Wohnung hat einen Glasfaseranschluss gelegt durch Fibia. Der für uns preiswerteste Anbieter scheint EWII. Aber das scheint nur Intenet zu sein.
Nun meine Fragen: Gibt es wie hier bei der Telekom Anbieter, die Festnetz und Internet oder Mobiltelefon und Internet als Kombi anbieten? Ich habe schon eine Kommunikation mit dem Service von EWII gestartet, aber die wollen mich anrufen, und dänisch kann ich noch nicht. Oder soll meine Tochter ihren deutschen Handyvertrag behalten und nur noch einen Internetvertrag abschließen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans-Joachim
Neu in Dänemark und Wohnung bei Kopenhagen
-
- Mitglied
Re: Neu in Dänemark und Wohnung bei Kopenhagen
Die meisten anbieter haben i-net und telefon im angebot, festnetz bei privaten wird kaum genutzt, in der regel sind die preise niedriger als in deutschland.
anbieter von mobilbreitband: 3, Call me, CBB Mobil, Fullrate, Oister, Telia, Telenor, Telmore, Yousee.
anbieter von mobilbreitband: 3, Call me, CBB Mobil, Fullrate, Oister, Telia, Telenor, Telmore, Yousee.