für das kommende Jahr steht (wie jedes Jahr) Dänemark auf dem Plan. Da wir (10 Leute, 3 Generationen) bestimmte Anforderungen an die Häuser haben wir zwei Favoriten - einer an der Ostsee, einen an der Nordsee, genauer gesagt in Agger.
Da wir die Region dort schon ein paar mal besucht hatten (Ferring, Vrist, Harboore, Nr. Vorupor) gehen uns da die Ideen aus, was man da (mit Kindern, 6-11 Jahre) noch unternehmen könnte.
In Thyboron haben wir gefühlt "alles erledigt" (Kystcentret, Akvariet, Snegglehuset, Robbensafari..), auch südlich davon (bis runter zum Bovbjerg Fyr). Auch nördlich von Agger waren wir schon in Stenbjerg, Lodbjeg Fyr, Bonbonmuseum, Bunkermuseum Hanstholm... Daher die Frage: Da die Kinder auch etwas "machen" wollen, außer am Strand zu sein (unverständlich) wollte ich mein Glück versuchen, ob es hier noch ein paar Ideen gibt, was man in der Umgebung von Bedsted Thy, Hurup Thy und Vestervig machen könnte.
Von daher: Ich freue mich über Vorschläge / Inspirationen und bedanke mich schon mal