DK EU zufriedenheit
-
- Mitglied
Re: DK EU zufriedenheit
Die Niederlande, Belgiern, Luxemburg, Malta etc. sind auch EU Mitglieder und kleiner als DK, also was möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen/fragen ?
Bist Du sicher, dass die Frage von „inselu“ ernst gemeint ist? Ich frage mich, ob es nicht vielleicht ein Bot oder KI ist - wenn ich die bisherigen Beiträge mal zusammen betrachte…?steelfarmer hat geschrieben: ↑11.10.2024, 08:09 Die Niederlande, Belgiern, Luxemburg, Malta etc. sind auch EU Mitglieder und kleiner als DK, also was möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen/fragen ?
Ja das denke ich mittlerweile auch. Die Beiträge sind völlig zusammenhanglos und komisch. Dazu dann des öfteren unerlaubte Werbelinks. Passt zum einem Bot.
Das wird der User "jütlands" sein, dem im Juni schon mal geholfen wurde, das Forum wieder zu verlassen.
Dessen Steckenpferd waren ebenfalls unzählige Threads zu dänischen Mobilfunktarifen in der EU und ein fast identischer EU-Thread:
viewtopic.php?t=35976
Da spiel ich lieber mit einer Taube Schach...
Dessen Steckenpferd waren ebenfalls unzählige Threads zu dänischen Mobilfunktarifen in der EU und ein fast identischer EU-Thread:
viewtopic.php?t=35976
Da spiel ich lieber mit einer Taube Schach...
Wer hat gewonnen?

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.