Hej Pippilotta und Buschchaot...Pippilotta hat geschrieben: ↑16.04.2025, 09:31Gute Idee die user von derart speziellen Fragen um eine Spende zu bittenBuschchaot hat geschrieben: ↑15.04.2025, 16:54 Vielleicht sollten wir einführen, dass ein User mit so speziellen Fragen das Forum mit einer Spende unterstützt.![]()
Aktuell trage ich die Kosten (bis auf eine sehr liebe Spende) wieder ganz alleine und andere holen sich wichtige Tipps für lau.![]()
Bezüglich deiner Kosten: das sollte so nicht sein, vielleicht solltest du mal wieder einen Spendenaufruf starten? Kannst du mir nochmal deine Bankdetails in PN schreiben, dann werde ich gerne etwas spenden
LG und nochmals ganz lieben Dank für deinen Einsatz, Pippi
Klasse... jetzt kommt doch ne gewisse Dynamik rein in das Thema Spenden

Ich habe mich gestern Abend gefragt, wieviele Stunden mir dieses Forum Freude bereitet hat. Sei es mit Tipps, sei es mit
klassischen Duellen und Streitigkeiten und Scharmützeln wie z.B. Hellfried, Breutigams, 25örefan, Hendrik77, fejo.dk und vielen anderen...Also erstmalig ein paar € per Paypal an Eva gesendet.
Vllt. sollten wir auf das Modell only-fans umsteigen... Wird mehr bringen, aber wer wäre bereit?

Nein, Spässle gemacht... Also auch von mir ( seit über 20 Jahren lesend dabei ) Einfach mal machen und spenden!
Danke fürs Forum!