VHS Konstanz Dänischkurse - online

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Alauda
Mitglied

Re: VHS Konstanz Dänischkurse - online

Beitrag von Alauda »

Aktuell Mai 2024

In zwei Wochen beginnen meine vier Online-Dänischkurse wieder. Niveaus habe ich derzeit A1, A2 und B1. Zwei Kurse sind ausgebucht, in einem Kurs gibt es noch einen freien Platz, in einem mehrere. Vielleicht ist für dein Sprachniveau etwas dabei?

Freie Plätze. Dänisch A1 ab Lektion 5.

1 freier Platz. Dänisch A1 ab Lektion 7.

Übersicht über alle meine Online-Dänischkurse.
Alauda
Mitglied

Re: VHS Konstanz Dänischkurse - online

Beitrag von Alauda »

Aktuell April / Mai 2025

Derzeit unterrichte ich vier Online-Dänischkurse. Sie beginnen teils diese Woche, teils Mitte Mai. Für Leute mit Vorkenntnissen gibt es die Möglichkeit, einzusteigen, und zwar:

Onlinekurs: Dänisch A2. Vi snakkes ved! aktuell A2 ab Lektion 13 Dienstags 19:30-20:30. Dieser Kurs ist derzeit ausgeschrieben als Minigruppe mit 3-4 Teilnehmenden, falls aber mehr Leute mit entsprechenden Vorkenntnissen hinzukommen, erweitern wir sehr gerne auf 5-8 Teilnehmende, dann würde nämlich die Teilnahmegebühr für alle günstiger. Bei Interesse bitte einfach auf der Webseite der VHS anmelden oder, falls die Minigruppe voll sein sollte, die VHS Konstanz anmailen: info (at) vhs-landkreis-konstanz.de

Onlinekurs: Dänisch B1. Så kan du lære det A2-B1, Dansk for fortsættere, Grundbog, ab Lektion 6 Mittwochs 19:00-20:00

Onlinekurs: Dänisch A2 ohne Eile. Vi snakkes ved! aktuell A2, ab Lektion 16 Donnerstags 18:00-19:00 Uhr

Onlinekurs: Dänisch A2 mit Tempo. Vi snakkes ved! aktuell A2+, ab Lektion 18 Donnerstags 19:30-20:30. Schreibe ich hier nur der Vollständigkeit halber auf; dieser Kurs hat keinen freien Platz mehr.

Welches Niveau passt zu meinen Vorkenntnissen? Der Hueber Verlag bietet einen kleinen Einstufungstest.

Übersicht über alle meine Online-Dänischkurse.
Antworten