Forumskosten 2025
- Buschchaot
- Moderator
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade die Rechnung für das Forum für das Jahr 2025 bekommen.
Die Kosten betragen aktuell 210 Euro für das Jahr. Hinzu kommt in der nächsten Zeit noch ein notwendiges Update.
Einige von Euch haben das Forum dieses Jahr schon unterstützt. Hier noch einmal ein herzliches Danke dafür.
Allerdings sind die Kosten damit leider noch nicht gedeckt.
Falls also noch jemand das Forum finanziell unterstützen möchte, würde ich mich freuen.
Man kann einmal mit Paypal Geld schicken (info@buschchaoten.de) oder auf mein Konto überweisen. Die Kontonummer gibt es per PN von mir.
Natürlich bleibt das Forum für die User kostenfrei, aber vielleicht kann und möchte der ein oder andere sich finanziell etwas beteiligen.
Herzliche Grüße
Eva (Buschchaot)
(Forenbetreiberin)
ich habe gerade die Rechnung für das Forum für das Jahr 2025 bekommen.
Die Kosten betragen aktuell 210 Euro für das Jahr. Hinzu kommt in der nächsten Zeit noch ein notwendiges Update.
Einige von Euch haben das Forum dieses Jahr schon unterstützt. Hier noch einmal ein herzliches Danke dafür.
Allerdings sind die Kosten damit leider noch nicht gedeckt.
Falls also noch jemand das Forum finanziell unterstützen möchte, würde ich mich freuen.
Man kann einmal mit Paypal Geld schicken (info@buschchaoten.de) oder auf mein Konto überweisen. Die Kontonummer gibt es per PN von mir.
Natürlich bleibt das Forum für die User kostenfrei, aber vielleicht kann und möchte der ein oder andere sich finanziell etwas beteiligen.
Herzliche Grüße
Eva (Buschchaot)
(Forenbetreiberin)
Re: Forumskosten 2025
Hi Eva.
Geht bei uns auch nur durch Spenden.
Mach ich gern.
LG
Andreas
Geht bei uns auch nur durch Spenden.
Mach ich gern.
LG
Andreas
Guten Morgen Eva,
Spende ist unterwegs. Ich freue mich immer hier zu lesen und Tipps/ Infos zu erhalten und zu geben. Deine Arbeit kann man eh nicht mit Geld nicht bezahlen. Nochmals Danke dafür.
Viele Grüße
Barbara
Spende ist unterwegs. Ich freue mich immer hier zu lesen und Tipps/ Infos zu erhalten und zu geben. Deine Arbeit kann man eh nicht mit Geld nicht bezahlen. Nochmals Danke dafür.
Viele Grüße
Barbara
Moin Eva,
Überweisung ist raus 😊.
Vielen Dank für alles!
VG NTC
Überweisung ist raus 😊.
Vielen Dank für alles!
VG NTC
-
- Mitglied
Hej Eva, habe dir gerne weitere Unterstützung gesendet. Vielen Dank, dass du das Forum unermüdlich weiter betreibst Liebe Grüsse von Pippilotta
Hej Eva,
Überweisung ist raus.
Hilsen Jette
Überweisung ist raus.
Hilsen Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
Ein Forum zu diesem Thema, kompetent moderiert und mit einem freundlichen Ton, ist eine gute Sache. Unterstütze ich gerne mit.
-
- Mitglied
Mir bitte auch die Kontonummer per PM,
ich möchte Dich gerne unterstützen…
ich möchte Dich gerne unterstützen…
Mir bitte auch die Kontonummer per PN schicken!
Es ist mir wert, dieses Forum zu unterstützen.
Viele Grüße,
Fieke
Es ist mir wert, dieses Forum zu unterstützen.
Viele Grüße,
Fieke