Wir haben etas gefunden ;-)) könnt ihr mal schauen bitte ;-)
Wir haben etas gefunden ;-)) könnt ihr mal schauen bitte ;-)
Und zwar über www.visittoppen.com
wer kennt das und hat dort schon mal gebucht?
Und gibt es im Internet eine Dänemarkkarte wo ich auch die kleineren Orte drauf erkennen kann.Wir wollen wohl nach Lokken und Umgebung,haben uns auch schon etwas ausgesucht,nur die Gegend kennen wir gar nicht.
Ach ja und unter www.top-ferie.dk haben wir etwas gefunden,aber da sagt mir die Gegend gar nichts und zwar Lokken süd außerhalb und Saltum und Gronhoj.
Danke für eure Mühe und Hilfe
wer kennt das und hat dort schon mal gebucht?
Und gibt es im Internet eine Dänemarkkarte wo ich auch die kleineren Orte drauf erkennen kann.Wir wollen wohl nach Lokken und Umgebung,haben uns auch schon etwas ausgesucht,nur die Gegend kennen wir gar nicht.
Ach ja und unter www.top-ferie.dk haben wir etwas gefunden,aber da sagt mir die Gegend gar nichts und zwar Lokken süd außerhalb und Saltum und Gronhoj.
Danke für eure Mühe und Hilfe
Möchte irgendwann den Mut haben nach DK auszuwandern,ein alter Bauernhof mit Pferden hinterm Haus.
)

Da war ich schon aber alle Straßen die ich dort eingegeben habe findet er nicht.Woher weiß ich denn zu welcher Kommune was gehört.Mann ich bin am verzeifeln da fahren wir schon so lange nach DK aber immer nur die Ggend genießen und sich für nichts anderes interressieren,das sind mir die richtigen
Aber seitdem ich diese Forum gefunden habe läuft man mit offenen Augen durch die Gegend
Kann mich auch schon ärgern das ich nie den Ehrgeiz hatte Dänisch zu lernen.

Aber seitdem ich diese Forum gefunden habe läuft man mit offenen Augen durch die Gegend

Kann mich auch schon ärgern das ich nie den Ehrgeiz hatte Dänisch zu lernen.

Möchte irgendwann den Mut haben nach DK auszuwandern,ein alter Bauernhof mit Pferden hinterm Haus.
)

-
- Mitglied