Hej alle sammen,
schön wars !!!!!!!!!!
Und ich glaube man kann sagen, dass die Gerüchte der deutschen Zeitungen wohl ganz klar widerlegt sind.
Ich glaube kaum, dass die Rührung gespielt war.
Musste selber schlucken.......
Hilsen
Felicitas
TV-Tip: Taufe in DK
Hej allesammen,
Habe die Taufe leider verpasst
und komme jetzt erst von unserer Kohlfahrt nach Hause
. Für alle, denen es genau so ging, hier der Link zur Homepage des [url=http://kongehuset.dk/artikel.php?id=74398]kongehuset[/url], auf der alles über die Taufe nachgelesen werden kann.
God nat og hilsen
Gitta
Habe die Taufe leider verpasst

God nat og hilsen
Gitta
Hallo Leute!
Ich habe auch nichts von angeblichen Unstimmigkeiten gesehen. Ich habe zwar auch nicht die ganze Übertragung gesehen, aber doch das meiste und nachmittags auf N3 nochmal die Zusammenfassung.
Das Lesen deutscher Klatschblätter betreibe ich nicht mal beim Arzt, wenn ich warten muss (hab immer ein Buch dabei), aber die dänischen Zeitungen, die unsere Kursleiterin immer wieder mitbringt, schaue ich schon mal durch - da steht nie was negatives drin.
Und es war doch echt niedlich, wie die beiden da saßen mit dem lille prinse und Pipi in den Augen, oder? Ich fand, sie sind sehr nett miteinander umgegangen. Und Margarethe hat doch auch gestrahlt.
Hilsen Gabi
Ich habe auch nichts von angeblichen Unstimmigkeiten gesehen. Ich habe zwar auch nicht die ganze Übertragung gesehen, aber doch das meiste und nachmittags auf N3 nochmal die Zusammenfassung.
Das Lesen deutscher Klatschblätter betreibe ich nicht mal beim Arzt, wenn ich warten muss (hab immer ein Buch dabei), aber die dänischen Zeitungen, die unsere Kursleiterin immer wieder mitbringt, schaue ich schon mal durch - da steht nie was negatives drin.
Und es war doch echt niedlich, wie die beiden da saßen mit dem lille prinse und Pipi in den Augen, oder? Ich fand, sie sind sehr nett miteinander umgegangen. Und Margarethe hat doch auch gestrahlt.
Hilsen Gabi