Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Ritchi
Super Idee, ich bin dabei, denn schwarz macht schlank ! :P We are the man in black...
Wenn du den Obertanzbären machst, bin ich "Der Eintänzer aus der Fischbratküche" :wink:

Gruß Andi :mrgreen:
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hallo Gabi,

vielleicht würde Deinem Rücken eine Heiße Rolle Helfen?!

Ich kann das nur empfehlen.

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!
Hier geht ja wieder die Post ab!!!!

Danke, Michaela, für den Heiße-Rolle-Tip! Und natürlich auch Euch anderen für Eure Genesungswünsche! Es geht mir schon wieder recht gut (die Tabletten hlefen gut und der Strom auch), ansonsten habe ich noch alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft - warmes Bad, heiße Rolle, Rotlichtlampe usw. usw.

Mosehornugle: Ich glaube ich hatte bei den Sternzeichen geschrieben (die nicht schrumpeln) - Fische und Jungfrau - ich meinte natürlich mehr eine Meer-Jungfrau!

Lukas - 3 Wochen DK machen wir mittlerweile seit einigen Jahren, dafür sind wir aber auch nur das eine Mal dort. Wenn wir Ostern oder im Herbst nochmal Urlaub haben, bleiben wir hier an unserem Dauercampingplatz. Aber da dort mittlerweile ein gemütlicher Pavillon steht und auch der Dannebrog weht (wenn wir da sind), ist es auch wie ein Stück DK. Einen See haben wir auch. In der Ferne kann man 3 Windräder sehen - erinnert auch an DK...
Da wir ja im Urlaub mit Zelt losfahren, waren 2 Wochen für die ganze Krempelei immer zu kurz, nach 1 Woche fing man schon an, einzupacken, was man nicht braucht...

Für die Bücherei:

Da wir ja unter uns sind in Forumsborg, kann ich die Tür unverschlossen lassen; wer will kann kommen und reinschauen, auch spät abends oder bei Schlaflosigkeit nachts. Den Schaukelstuhl rechts neben dem Fenster dann bitte etwas vorziehen; dort knarrt ein Dielenbrett. Das finde ich tagsüber sehr schön und höre es gerne, aber nachts muss es nicht sein...

Jetzt gibt es zu dem Chor auch noch ein Männerballet... herrliche Idee!!!!

Hilsen fra Gabi
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Ritchi ,
ich tanze mit.Bin der zweite von rechts.Kriege schon einen roten Kopf vor Anstrengung vom Üben :oops:
Ist schon toll was abends im Forumsborg alles ausgeheckt wird.
der frühaufsteher Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Gabi, schön das es langsam besser wird, dann kannst du ja bald auch wieder ein Tänzchen wagen.. :wink:

@Ditmar, dann sind wir ja schon drei beklop....äh Tänzer [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif[/img]

Hier in Bremen schneit es gerade, na mal sehen wie es am WE auf Rømø ist :shock: Weiß zufällig jemand wie lange der Kaufmann auf Rømø aufhat ? (Der mit den Windmühlen)

LG Andi :mrgreen:
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ih Lieben,

zu Hause noch kein Internetanschluss (wird sich nächste Woche ändern) und beruflich 3 Tage in Berlin, da hat man ganz schön zu lesen.
Vom Bollerwagenführerschein und Eiswagen bis hin zu gemütlich eingerichteten Bücherei mit Bade-Lese-Raum.

Mein Lieblingsleseplatz zu Hause ist ein Schaukelsessel von IKEA und die Füße hochgelegt und am Kachelofen gewärmt. Den Sessel gibt es noch, ich spendiere 2 für die Bibliothek.
Krimis habe ich auch jede Menge, vorwiegend aus Nordeuropa, die kommen natürlich auch in die Bücherei. Auch zur Rubrik Musik kann ein Regal voll beitragen. Nicht zu vergessen ca. 100 Kochbücher.

@Gabi, Hexenschuss ist echt mies. Hier ein bewärtes Hausrezept: warmes Menschenfleisch auflegen.

@Moni, zu welchem Singworkshop warst du denn??? Ich bin immer auf der Suche nach guten Aktivitäten in der Richtung.

Hilsen
Heike
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Andi,

ich habe keine Ahnung, welchen Kaufmann du meinst, aber vielleicht helfen dir diese Angaben trotzdem, obwohl dieser nur einen kleine grüne Tanne ( sehr gerade ), aber keine Windmühlen hat. :wink:

SPAR RØMØ

HAVNEBYVEJ 25
6792 RØMØ
Åbningstider:
fredag: 7.30-19.00
lørdag: 7.30-18.00
søndag: 7.30-17.00
m. –t,
7.30-17.30

Liebe Grüße

Lukas, sehr in Eile...

@Gabi: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo,

ja es geht mir echt wieder ganz gut. Danke Euchallen für Eure Wünsche!

Zum Tänzchen würde ich dann auch gerne schwarz tragen (von wegen schwarz macht schlank) - also natürlich schwarz mit rot-weißen Socken!!!!

Heike: Warmes Menschenfleisch auflegen???????
Ich habe kein warmes Menschenfleich aufgelegt, aber angelegt, und zwar jeweils abends, wenn mein Mann sich mit seinem Bauch an meinen Rücken kuschelt - gilt das als "warmes Menschenfleisch auflegen"?

Und jetzt noch eine doofe Frage:

Wo habt Ihr immer diese niedlichen Smilies und Gestalten her? Die habe ich noch nicht entdeckt. Na ja, bin nicht so der PC-Freak, eher der DK-Träumer....

Liebe Grüße

Gabi, die noch mit zum einkaufen soll und doch einkaufen so sehr hasst!!!!
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Hi Gabi,
ich sammel die Smilies im Internet zusammen und hinterlege diese dann im Speicherbereich meiner Homepage. Dort greife ich mir diese bei Bedarf über die Internetadresse ab.
Einfach in der Nachricht den Img-Button drücken, Internetadresse des Smilies dahinter und nochmals Img-Button drücken, und schon gibt es einen neuen Smilie in der Nachricht.

Gruß

Artax
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Guckst Du hier : http://www.cosgan.de/

andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Du bist klasse !!
Genau der ist es, ich war wohl diesmal bei der Eingabe bei google zu blöd.
Aber vorm Laden stehen die Windmühlen, nach einer Tanne werde ich mich umsehen und ein Foto machen wenn vorhanden...

Hier die Karte : http://www.krak.dk/GRIDS/MAINPAGES/map.asp?vnr=834489&hnr=25&pnr=6792&Adresse=Havnebyvej%2025&Postnr_By=6792%20Rømø&Map_left=&Map_right=&Map_top=&Map_bottom=&Tagning=4.Kort_Fors/KN_Sog

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr!

... das Männerballet ist ja der BRÜLLER! Jungs, wenn Ihr unbedingt in schwarzen Anzügen auftreten wollt, dann aber bitte mit rot-weißen Ringelsocken. Auf die Melodie von "Our house" könnte man bestimmt auch einen tollen Forumsborg-Text dichten ... mir fehlt dazu leider das Talent :(

Für unsere Bibliothek hab ich auch noch ca. 75 Kochbücher beizusteuern. Mit den weiteren 100 Exemplaren von Heike kann ja dann nix mehr passieren. Also Verhungern werden wir bestimmt nicht!

@Heike: Zum Thema Sing-Workshop schreib ich Dir nachher noch eine ausführliche PN ... würde hier zu weit führen.

Bis später mal, liebe Grüße

Moni
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Andi,

achte auf das Firmenzeichen (rechts neben dem Namen), nicht auf eine echte Tanne!

Liebe, aber sehr , sehr eilige Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Asche auf mein Haupt, mein Job lenkt mich doch etwas vom Nachdenken ab....
Bin von der Leitung auf der ich stand runter, habs nun begriffen :idea: :idea: :idea: ........

Liebe Grüße Andi, der nun die Tanne sieht... :mrgreen:
nobby

Beitrag von nobby »

Hej,
da war doch noch was mit der kleinen Tanne! (die aus der Husby Klitplantage) :oops:

http://img233.imageshack.us/img233/6436/imag00584ir.jpg

@Lukas, ist bestimmt ein vertrauter Anblick!
@Andi, wünsche dir und allen, die du noch mit nimmst einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Norbert
Gesperrt