Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

habs gestern nicht geschafft und heute auch erst so spät.....
Und ihr wart wieder so fleissig !!!!

Ich habe schallend gelacht, erstens über die Verkehrsmeldung vom Bollerwagenzug :mrgreen:
und zweitens über das Männerballet.

Herrlich !!!!!!!!!

@ Gabi : fein, dass es wieder besser geht. Aber nicht gleich lostanzen... Nicht dass es einen Rückfall gibt :shock:
Das Antischrumpelzeichen ist [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c055.gif[/img]

@ ritchi : mit den Auerhähnen muss ich mal nachschlagen. Die würde ich auch gerne mal sehen, war mir bisher leider nicht vergönnt.

@ andi : welchen Rastplatz fährt Du denn normalerweise mal so an. Soll ja nicht auffällig sein..... :mrgreen: :mrgreen:

So, jetzt muss ich noch mal schnell einen Blick auf die anderen 60 ungelesenen Beiträge werfen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Nobert, Danke, mal sehen wieviele ich so am Straßenrand auflese.. :wink:

@Felicitas, schön das Du auch übers Verkehrstudio lachen konntest , als Rastplatz schlage ich entweder den ersten nach Hamburg, oder gleich den nach der Grenze vor, da halten wir eigentlich immer... :wink:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

@Gabi, genau so war das gemeint mit dem "warmen Menschenfleisch".

@Alle, nicht vergessen heute Chorprobe im Nils-Gade-Vej, vor allen Dingen den Bollerwagen nicht vergessen.

Bis heute Abend
Heike
andi

Beitrag von andi »

Hej
An die Bollerwagencrew, zieht äh fahrt schon mal vor, ich muß heute noch bis 23 Uhr arbeiten, aber ich komm nach. :P

LG Andi :mrgreen:
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Ups,
nochmal zurück zu den Smilies. Ab sofort jage und sammel ich keine Smilies mehr, das lohnt sich bei der empfohlenen Seite nicht. Die Seite ist suppi.
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
andi

Beitrag von andi »

Hej artax
Deshalb mein Wink mit dem link....... :wink:

Gruß Andi :mrgreen:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Hallo!

Bin ich etwas zu spät für die Chorprobe?????

Heike, ich habe wirklich erst gedacht: Warmes Menschenfleisch? Wo ist denn sowas üblich??? Dann habe ich aber gedacht: Egal!!! Wenn die Frau in Forumsborg wohnt und singt, dann kann sie einfach nicht verkehrt sein!!!!!!!!!!!!!!! :D

Mittanzen werde ich nicht gleich, bin eh nicht sooo tanzfreudig, aber ein bißchen mithüpfen macht bestimmt Spaß, wenn es nicht gerade Steptanz à la Riverdance sein soll...

Andi, Du Armer. Vielleicht können wir Dir eine Tasse Glühwein retten, aber komm nicht zu spät! Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muss Du nur noch 1 Mal schlafen bis Dänemark, oder?

Ich muss auch nur noch 2 Mal schlafen!!!! Dann wollen wir mal nach Dortmund ins Westfalenstadion und unseren VfL Wolfsburg anfeuern (habe Karten gewonnen).

War schon mal jemand in DK beim Fußball? Wir waren letztes Jahr in Silkeborg (Silkeborg / Viborg) War echt nett!!!!!

Liebe Grüße

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Stimmt, morgen ca 13.30 gehts los :P :P :P :P
Ein Tässchen Gløgg am Abend wäre nicht schlecht, auch hier in Bremen ist es schon wieder ziehmlich kalt.....
Viel Spaß beim Fußball, zu unserem ruhmreichen SV Werder sag ich heute lieber nichts... :x

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

leider kann ich heute nicht an der Chorprobe teilnehmen, ich habe aber dänische Lieder und sogar ein paar Tanzschritte dazu geübt.Ich bitte um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Lukas

@Andi: Guckst du noch in das Forum morgen vor der Abreise?
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Aber selbstverständlich !! :P
Hab morgen früh nicht mehr viel auf dem Zettel, da finde ich gaaaanz bestimmt Zeit .
Na ist der Chor schon ordentlich am proben ?

Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Andi,

ich wünsche dir gute Fahrt und einen schönen Urlaub ( Nr. 1/5)!
Ich denke, vielleicht wäre die Raststätte bei den Hüttener Bergen ein besserer Treffpunkt, um (Fahr)Gäste aufzunehmen, aber das habt ihr ja sicherlich schon längst abgesprochen.

Zu den Supermarkt-Öffnungszeiten möchte ich noch kurz sagen , dass google nicht hilft. Man muss spar.dk eingeben und schon siehst du auf eine Suchfunktion, nun hoffe ich, dass diese Seiten auch regelmäßig aktualisiert werden.

Fahr vorsichtig, es könnte glatt sein, fahr nicht zu schnell, das könnte teuer sein, fahr dich nicht fest, es könnte an manchen Stellen am Strand zu „weichsandig“ sein.....

Gute Erholung!!!!!!!

Liebe Grüße

Lukas, auch reif für die Insel ...
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

war doch eine schöne Chorprobe gestern und die Sache mit dem Gløgg klappt auch immer besser. Wenn wir dann noch alle die rot-weißen Socken anhaben!!!! Dass stelle ich mir richtig toll vor.

@Gabi, ich war zwar in DK noch nicht beim Fußball, aber wir waren bei unserem allerersten DK-Besuch in Hernig beim Eishockey. Da wir die Spielregeln kannten konnten wir dem Spielverlauf ohne Not folgen.

Hilsen Heike
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Mange tak, das mit den Fahrgästen aufnehmen wird langsam zu einem Platzproblem, warum haben wir drei Reisetaschen, einen Klappkorb, eine Flaschentasche und und und für gerade mal 3 TAGE :shock:
Ja ich weiß das es im Prinzip egal ist ob drei Tage oder eine Woche...

Hätte ich noch gewußt das es ein Spar Markt war wäre ich da wohl auch noch irgendwann drauf gekommen, aber da stand ich echt auf dem Schlauch..
Da wir eh nach Büroschluß ankommen lohnt schnellfahren eh nicht und am Strand bin ich seit Vejers gaaanz vorsichtig... :wink:

Werde heute Abend in der Sauna an euch denken :P

Bis Montag, schönes WE euch allen, liebe Grüße Andi :mrgreen:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Ich habe es geahnt,

wenn ich den Dr.Dr. Bjerregard mal brauche, vergnügt der sich in Dänemark!
O Mann, mir platzt die Rübe!
Die Grippe hat mich voll erwischt, mit allem drum und dran!
Bin erstmal ausser Gefecht gesetzt, mein Doc meinte, "Du fühlst dich nicht nur Sch....., du siehst auch so aus!
Werde mich mal wieder in's Bettchen verziehen und Schlaf nachholen, war letzte Nacht wegen der Husterei ewig wieder wach!

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Hallo, Ihre Lieben!

Gute Besserung an alle Kranken weiterhin und Andi, schönen Urlaub!!!

Ich hatte nicht viel Zeit zu schreiben in letzter Zeit, aber gelesen habe ich immer. Dabei fiel mir auf, dass unser Forumsborg schon recht ausgewachsene Dimensionen annimmt und dachte, ob es sinnvoll ist, vielleicht ein kleine Trasse zu verlegen, einen Minibahnhof zu bauen und eine kleine gemütliche Bimmelbahn, wie ein Shuttle, einzusetzen. Dazu brauchte ich jetzt eigentlich Tomcat, den Eisenbahner, aber ich glaub, er hat sich irgendwann aus dem Forum verabschiedet, was mir sehr Leid getan hat. Oder weiß Lukas, wie wir ihn wieder holen können? Na, jedenfalls dachte ich, dass wir uns nach dem Genuss der diversen Glöggs und Öls dann nicht mehr auf ein Fahrrad setzen sollten, sondern lieber fahren lassen. Vielleicht kann man eine Elektrolok haben, die wir alle selbst bedienen können, natürlich nur die, denen die Promille das Aug und Hirn noch nicht vernebelt haben. Eigentlich fährt so ein Zug ja fast von alleine oder? Nur anhalten muss er ab und zu mal, denn es gibt den West-, Ost-, Süd- und Nordbahnhof (auf Dänisch versteht sich). Keine Sorge, man muss aber nicht "in das Gefängnis" gehen ... :)
Was haltet ihr davon?
Was die Bücherei und die Biographie von Lukas, dem DK-Forumsborgbaumeister angeht, dachte ich an die Geschichte von dem Tag an, als der Begriff DK-Forumsborg zum ersten Mal erschien. Wann war das eigentlich?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bin in Gedanken "auf Reisen ... im Zafira".
Liebe Grüße
Aphe
Gesperrt