Wir haben jetzt etwas vielleicht kennt das einer von euch

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
menco
Mitglied
Wir haben jetzt etwas vielleicht kennt das einer von euch

Beitrag von menco »

Hallo!
Vielleicht war jemand von euch schon mal da ich versuche den Link mal rein zustellen und wenn es nicht klappt ist es die Nummer 328.
Wie ist denn wohl der Strand dort so?Autostrand?Hügelig mit Dünen?
Und was sollte man sich unbedingt in der Nähe anschauen?
Danke schon mal für`s lesen.Ach man ich freu mich schon so auf den 8 Juli dann geht es los.

EDIT by Michael: Hier der richtige Link:

http://www.top-ferie.dk/husinfo.asp?husid=328
Zuletzt geändert von menco am 27.01.2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nordjyde

Saltum Strand???

Beitrag von Nordjyde »

Hallo Menco
Der Strand in Saltum ist ein Autostrand, der aber breit genug ist ,so dass das nicht stören sollte, man kann von Saltum bis nach Rødhus, fast Tranum fahren, ansonsten schmiegt sich eine Dünenkante am Strand entlang, mal höher, mal flacher, sonst noch was gefällig? :D Z.Z. ist der Strand mit Schnee und Eis bedeckt und eignet sich nicht so gut zum Fahren. Viele Grüsse aus Rødhus, Elke
menco
Mitglied
Beitrag von menco »

Hi!
Na klar noch was :D :D
Grüß mir die Nordsee und DK :D
Und was gibt es Sehenswertes in doeser gegend.Habe eine 16 Jährige im schlepptau gibt es was für sie dort?
Und gibt es dort einen Hafen?Erst nämlich dann kann ich den DK Urlaub genießen meine beiden sind beschäftigt und ich dann auch mit lesen ;-))
menco
Mitglied
Re: Wir habe jetzt etwas vielleicht kennt das einer von euc

Beitrag von menco »

Hallo!
Vielleicht war jemand von euch schon mal da ich versuche den Link mal rein zustellen und wenn es nicht klappt ist es die Nummer 328.
Wie ist denn wohl der Strand dort so?Autostrand?Hügelig mit Dünen?
Und was sollte man sich unbedingt in der Nähe anschauen?
Danke schon mal für`s lesen.Ach man ich freu mich schon so auf den 8 Juli dann geht es los.

http://www.top-ferie.dk
Michael Duda

Re: Wir habe jetzt etwas vielleicht kennt das einer von euc

Beitrag von Michael Duda »

menco hat geschrieben:Hallo!
Schau mal in Deinen ersten Beitrag, da habe ich doch den Link schon entsprechend geändert.
menco hat geschrieben:Wie ist denn wohl der Strand dort so?
Sandig und schön breit.
menco hat geschrieben:Autostrand?
Ja.
menco hat geschrieben:Hügelig mit Dünen?
Ja. - Dünen der "Mittelklasse".
menco hat geschrieben:Und was sollte man sich unbedingt in der Nähe anschauen?
Løkken, Lønstrup, Hjørring, Nr. Lygnby, Hirtshals, Skagen, Frederikshavn... um nur einige Beispiele zu nennen...
menco
Mitglied
Beitrag von menco »

@Michael
Der Link funktionierte nicht auf jedenfall bei mir nicht und auch bei einer Bekannten nicht :?
Danke für die vielen Tips ich freue mich schon richtig,mal etwas anderes von Dänemark zu sehen bin schon ganz gespannt.
MiFa
Mitglied

Beitrag von MiFa »

Hallo menco,

Michaels Link funktioniert bei mir auch nicht, aber Dein link im 2. Versuch funktioniert in soweit, dass man dann über die Eingabe der Hausnummer sich das entsprechnede Objekt ansehen kann. Leider kenne ich das Haus nicht, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
gisela1952b
Mitglied

Beitrag von gisela1952b »

Hallo menco,
ich kenne das Haus auch nicht, aber ich bin dort in der Gegend schon Fahrrad gefahren und fand die Ecke sehr schön. Zum anschauen möchte ich Dir auf alle Fälle die Wanderdüne Rubjerg Knude mit einem versandetem Leuchtfeuer und die Mårup Kirke bei Lønstrup vorschlagen. In der Molkerei in Instrup gibt es guten Käse.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gern eine pn schicken.

Schöne Grüße Gisela
Antworten