ich schon wieder.....
haben jetzt den Campingplatz entdeckt, sieht auf der Homepage ja genial aus.
Ist der was oder -reicht- da der angegliederte kleine Campingplatz Blavand Camping (vom Großen darf ja alles mitbenutzt werden).
Hej,
wenn du einen riesigen Campingplatz mit allem drum und dran willst, dann solltest du nach Hvidbjerg fahren. Mir selbst ist der viel zu groß...ist es nicht einer der grössten im ganzen Land?
td. Fahrzeit).
Meinen Familie ist ganz begeistert vom Platz; wir haben da nie selbst gewohnt, da wir nicht so weit weg wohnen (1,5 Std. Fahrzeit).
Gruss ,
Vilmy
Zuletzt geändert von Vilmy am 28.01.2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er auch nicht gerade billig, aber dafür bietet er alles, was man sich vorstellen kann. Für Kinder gibt es dort meines Wissens ein größes Unterhaltungsprogramm.
Michaela
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Also auf dem Campingplatz war ich noch nicht, aber ich war schon ein paar mal in dem Schwimmbad, das ist ganz toll. Und das Baguettebrot in dem kleinen Supermarkt ist superlecker. Ich freue mich jetzt schon auf das Schwimmbad, im August habe ich wieder ein Ferienhaus in Blåvand gemietet. In dem Büro des Campingplatzes habe ich mir mal ein paar Broschüren über die Umgebung geholt, die Angestellten dort waren supernett und hilfsbereit.
Liebe Grüße
Ariane
ich habe dort auch noch nicht gecampt ( bin nicht mehr so der Campingfreund-habe lieber ein Ferienhaus ), aber der Platz liegt traumhaft !
Und näher ans Wasser kann man kaum kommen.
Und er ist zu jeder Jahreszeit sehr gut besucht, es ist immer was los.
Dirket davor findet man dann immer alle Surfer, einmal über die Düne und schon ist man am Wasser.
Mir gefälllt der Teil vom Strand auch besser als am Leuchtturm.
so ich glaub wir haben -unseren- Platz gefunden, jetzt muss er nur noch Juni werden....
by the way, hier im Forum wird man so richtig Urlaubsreif, aber so ist es halt, einmal Nordern- nier wieder- oder immer wieder!!!!! Wenn es einen mal gepackt hat, lässt es nicht mehr los.