Sucher einen privaten Vermieter in Vejers Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
helix
Mitglied

Sucher einen privaten Vermieter in Vejers Strand

Beitrag von helix »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Vermieter in Vejers Strand. Wir fahren leidenschaftlich gerne nach Vejers und haben uns manches mal über den schlechten Zustand der Häuser und die hohen Preise geärgert. Im letzten Haus hatten die Matratzen wirklich auf jeder Seite und in jeder Ecke Flecken ohne Ende ... mag gar nicht daran denken *schüttel*.
Ich habe die Hoffnung, dass ein privat gemietetes Haus sicherlich gepflegter ist, da nur ein ausgesuchter Kreis dieses Haus mieten darf. Wenn das dann noch ein wenig günstiger als beim Vermittler wäre, hätte ich auch nichts dagegen.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer günstigen Wochenend-Lösung in Vejers. Die meisten Häuser kann man immer nur für eine komplette Woche mieten. Ich hätte Interesse daran, mal von Fr-So kurzfristig zu buchen ... aber wo?
Dies regeln wir zur Zeit, indem wir dann spontan Zelten fahren --> auf dem ehemaligen Platz von Knud --> gefällt den Kindern natürlich besser ;-))

Gruß, helix
Anja B.

Beitrag von Anja B. »

Hej, habe mal eine Karte von einem Bankmitarbeiter in Oksbøl bekommen. Der bietet sein Ferienhaus in Vejers an. Hompage = www.vibeke-jan-kjær.dk. Hoffe, es ist ihm recht, dass ich diese Adresse weitergebe. Haus sieht im Internet sehr nett und gepflegt aus. Auch Herr Kjær war sehr nett, aber wir wohnen lieber in Ho bei Blåvand. Vielleicht konnte ich ja helfen!! Hilsen Anja
Anja B.

Beitrag von Anja B. »

Hej, hier ist nochmal Anja.Sorry, hätte diese Adresse wohl vorher nochmal ausprobieren sollen. Leider existiert sie nicht mehr!! Tut mir leid!!
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Moin Moin!
Ich selber kann dir so keinen sagen.
Aber bekannte von uns sind eingefleischte Vejers fans die könnte ich mal fragen ob die nicht was wissen.
Ansonsten mal ne runde gooogeln :mrgreen:
Übrigens tauchen hier mal wieder zwei wunderbare vorurteile auf!
Es ist nicht immer gesagt das von Privat gemietete Häuser Billiger und Sauberer sind als die von den Großen anbietern.
Meisstens sind die Preise ganz schön heftig und wenn man dann manchmal sieht was man da für Hütten angebieten bekommt.....nee danke!
Die Privaten Vermieter wollen ja auch verdienen da gibts auch nix für lau!
Gruss
Horbi

Beitrag von Horbi »

Hallo,

einen privaten Vermieter kenne ich auch nicht.
Aber eine Wochenendlösung ist vielleicht eine der
Hütten des Stjerne-Camping Vejers-Havvej.
Die machen wohl auch Wochenendangebote auf
Anfage und sollen o.k. sein .

Horbi
Birgit B.
Mitglied

Beitrag von Birgit B. »

Hallo Helix,ich könnte dir einen anbieten.Haus liegt direkt hinter der Bonbonfabrik,ist nett und sauber eigerichtet.Hat aber keine Extras.Waren letzte Woche da.Der Vermieter hatte uns schon erwartet mit Bier und Limo (fürs Kind) und vorgeheiztem Ofen. Diese Haus hätte bei den hyggeligen Dänen 255€ gekostet bei Ihm 200€.Ist zwar nicht die Welt aber immerhin. Bei Bedarf Pn Gruß Birgit
helix
Mitglied

Beitrag von helix »

Vielen Dank erst einmal für Eure Antworten. Für weitere Tips oder Hinweise, wäre ich aber trotzdem noch dankbar.
Wir sind im Juni wieder in Vejers. Manchmal sieht man ja jemanden im "Blaumann" mit dänischem Nummernschild an so einem Ferienhaus arbeiten. Vermute, dass ed sich hier evtl. um den Eigentümer handelt - werde mich dann mal auf die Suche begeben und mal einige ansprechen.

Wenn ich jetzt so an Vejers denke ... ich könnte direkt hinfahren ;-)

Gruß, helix
Antworten