Hallo zusammen,
ich klicke schon zig Jahre täglich auf den Link, der zu dieser super interessanten und hilfreichen Internetseite führt. Hier gibt es Tips und Tricks rund um das schöne Dänemark. Ich selber fahre schon seitdem ich fünf bin jedes Jahr nach Dänemark; die letzten acht Jahre "fast " immer mit meiner Frau. Wieso, weshalb und warum wir (30 und 26) immer wieder zu den verschiedensten Jahreszeiten nach Dänemark fahren brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Nun aber zum meinem Beitrag:
Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet und wollen uns dieses Jahr im August kirchlich trauen lassen. Nun wäre es für uns an sich keine Frage, wohin der wohlverdiente Urlaub nach der Hochzeit geht, nämlich nach Dänemark. Unser letzte Urlaub hat uns nach Lönstrup gebracht. Da wir in der Gegend warten, haben wir uns natürlich auch Lökken angeschaut und sind der Meinung, dass für unseren diesjährigen Dänemarkurlaub Lökken ganz schön wäre. Ist da Ende August noch einiges los?
Kennt jemand vielleicht ein wunderschönes Ferienhaus in Lökken, das den Anspruch einer so genannten Hochzeitsreise gerecht werden könnte? Uns wäre wichtig, dass das Haus sehr nah am Meer ist und somit Meerblick bietet, Sauna, Whirlpool und einfach nur nett eingerichtet ist.
So. Das nun ersteinmal zu unserer Person und zu dem, was wir dieses Jahr noch vorhaben. Vielleicht könnt Ihr uns ja bei der Planung ein wenig unterstützen.
Gruss Jens
Suchen ein besonderes Haus für einen besonderen Urlaub!
Moin Moin!
Also ende August ist in Løkken noch einiges los.
In sachen Ferienhaus kann ich euch leider nicht wirklich weiter helfen da mein " Spezialgebiet " noch weiter Nördlich liegt.
Schaut doch einfach mal bei den einschlägigen Ferienhausanbietern oder googelt mal ne runde, da kommen mit sicherheit auch einige Privaten Vermieter zum vorschein!
In dem Sinne
Viel Glück und viel Spass im Urlaub
Gruss
Also ende August ist in Løkken noch einiges los.
In sachen Ferienhaus kann ich euch leider nicht wirklich weiter helfen da mein " Spezialgebiet " noch weiter Nördlich liegt.
Schaut doch einfach mal bei den einschlägigen Ferienhausanbietern oder googelt mal ne runde, da kommen mit sicherheit auch einige Privaten Vermieter zum vorschein!
In dem Sinne
Viel Glück und viel Spass im Urlaub
Gruss
Wer hat Erfahrung mit Häusern von www.nordvestkysten.dk ?
Hallo und vielen Dank Sebstian. Googeln hat tatsächlich geholfen. Habe schöne Häuser gefunden. Zum Beispiel auch unter www.nordvestkysten.dk. Hat schonmal jemand gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht oder kann vielleicht sogar ein super Haus empfehlen?
Gruss Jens
Gruss Jens
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
hmh, ein besonderes Haus kann ich dir eigentlich nicht empfehlen, zumindest nicht in der Nähe Løkkens, da es mir persönlich dort nicht so gefällt, ein lille fadøl 30Dkk,ein mellem 45DKK, okay, im Urlaub kann man es mal machen.
Ein nettes Haus kann ich in Lønstrup empfehlen, buchbar via Dancenter (Hus-nr.13857),habe es im Sommer 2004 gehabt, ist vom feinsten.
Ansonsten guck doch auch mal bei
www.danbureau.dk, dort gibt es nette Häuser zum erschwinglichen Preis.
Oder Hus-Nr 23789 (Dancenter), liegt allerdings in Svinkløv, an der Jammerbucht, dort ist es auch schön, und ein guter Ausgngspunkt für die Vestkysten, Hanstholm, Hirtshals (Nordsömuseet),......
Kære Hilsener Jansdarling2002
P.S. bin vom 22-28.2.wieder im Norden, genauergesagt in Svinkløv in der Jammerbucht
hmh, ein besonderes Haus kann ich dir eigentlich nicht empfehlen, zumindest nicht in der Nähe Løkkens, da es mir persönlich dort nicht so gefällt, ein lille fadøl 30Dkk,ein mellem 45DKK, okay, im Urlaub kann man es mal machen.

Ein nettes Haus kann ich in Lønstrup empfehlen, buchbar via Dancenter (Hus-nr.13857),habe es im Sommer 2004 gehabt, ist vom feinsten.
Ansonsten guck doch auch mal bei

www.danbureau.dk, dort gibt es nette Häuser zum erschwinglichen Preis.
Oder Hus-Nr 23789 (Dancenter), liegt allerdings in Svinkløv, an der Jammerbucht, dort ist es auch schön, und ein guter Ausgngspunkt für die Vestkysten, Hanstholm, Hirtshals (Nordsömuseet),......
Kære Hilsener Jansdarling2002

P.S. bin vom 22-28.2.wieder im Norden, genauergesagt in Svinkløv in der Jammerbucht
Suche ein besonderes Haus für ein besonderen Urlaub
Ich kann den Ferienhausvermittler Nordvestkystenferiehusudlejning sehr empfehlen.Wir haben dieses Jahr auch dort gebucht,zwar erst Anfang September.Das Büro ist in Lökken bei der Kirche. Ein kleines Vermittlungsunternehmen sehr freundlich.Viel Spaß in Lökken.