Hallo!
Hallo - ich noch mal .........
also - die Häuser sind da schön - aber welche Häuser sind nicht schön in Marielyst - da mußt du lange suchen um ein Schlechtes zu finden - der Ringvej stört auch nicht so - aber sonst - Es gibt schönere Gebiete - wirklich!!!!!!!!!!!!
Es sei denn, du willst ganz schnell nach Aldi - da ist der Weg schon ziemlich kurz hin - brauchste nur nen Fahrrad (zum Schleppen)- zu Fuss keine 50 m Grrri.....s
Aber - wie schon geschrieben - Eure Ansprüche ???? Kenn ich nicht ............
:mrgreen:
Wir waren letztes Jahr im September auch das erste Mal in Marielyst. Hatten ein sehr schönes Ferienhaus im Rørgræsvej. Das liegt zwar sehr weit südlich vom Zentrum, aber da wir unsere Räder dabei hatten, war das nicht sehr schlimm.
Mein Schwester hatte mit ihrem Mann dann auch kurzfristig gebucht, ohne genau zu wissen, wo das Haus war. Auch ihr Haus war sehr gut ausgestattet und praktisch neu - leider waren in unmittelbarer Nachbarschaft noch viele Häuser im Bau. Daber war es entsprechend unruhig und insbesondere staubig. Die Benutzung der Terrasse war kein Vergnügen. Die genaue Adresse kriege ich jetzt leider nicht mehr zusammen, aber das war in der Nähe des Aldi.
Gruß
Alexander