Mohammed-Zeichnungen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
joop5000

Beitrag von joop5000 »

@ Martin Hofer, ....aber sonst ist noch alles in Ordnung bei Dir oder was ?

.... versetze Dich doch mal in einen Dänen oder eine Dänin, wenn sie solch eine "Satire" (wie Du es nennst..) ... bzw. dieses "eBay-Angebot" lesen !!!!!

... finde ich > u n m ö g l i c h < von Dir .... tz tz tz !!! :roll: :x
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej joop,

guck mal nach oben -- Du hast bereits gesehen, wie ein Däne darauf reagiert, wenn er das liest. :wink: Und die Berlingske schreibt auch mit deutlichem Augenzwinkern darüber, wenn ich mich nicht täusche. Pro7 wird wahrscheinlich im Rahmen der Stefan-Raab-Show darüber berichten ... :mrgreen:

Ebay ist schon längst keine reine Versteigerungsplattform mehr. eBay ist ein weltweites Medium geworden und wird deshalb ziemlich regelmäßig für als Versteigerungen getarnte Satire genutzt. Zur Papsthysterie gabs da die abstrusesten Sachen ...

-- Martin
joop5000

Beitrag von joop5000 »

@ Martin Hofer,....

...wer´s glaubt wird seelig !

.... und natürlich weißt gerade Du als "Insider" darüber Bescheid .... oder was ?

... dieser >dumme< "eBay-Verkäufer" ist auch gerade Jemand von eBay selbst !!!?? Die werden auch gerade in Zeiten wie diesen, so ein Scheiß verzapfen !!!

Es reicht diese Situation, so wie sie sich gerade darstellt (also nur ein "normaler" eBay-Verkäufer setzt auf eBay´s Plattform, solch einen Schund...etc... pp...) ..... allein dafür könnte eBay auch > strafrechtlich belangt< werden !! .... (und wenn die Lobby groß genug ist klappt so etwas auch !...) Und solch ein Unternehmen wie eBay, hat es nicht nötig, mit solch einem Dreck auf sich aufmerksam zu machen ! Da zählt auch nicht der Spruch: "schlechte PR ist die beste PR" !!! .... der Schuß würde 100 % ig in Zeiten wie diesen... nach hinten los gehen ! Und den "Schuh" zieht eBay sich bestimmt nicht an .....

.... "ja nee is klar"..... träum weiter mit Deiner "Ausrede" !!!! Ich denke, Du zeigst hier Dein wahres Gesicht !

joop5000
8)
Martin Hofer

Ich denke, Du zeigst hier Dein wahres Gesicht !
Oh, ich gebe mir jedenfalls größte Mühe, mich nicht zu verstellen :roll:

-- Martin
Patrik

Beitrag von Patrik »

Mein Gott Joop - hast du keine anderen Sorgen? Oder kein Humor?

Geschmacklos hin oder her... lustig fand´s ich es auch :)
lottedk
Mitglied

Beitrag von lottedk »

Hej joop5000!
Vielen dank das du dich für die Dänen so einsetzt!! Aber wie die andere Dänen schreiben: Darüber kann man nur lachen, das ist schwarze Humor, und das können die Dänen gut... :P
Mange hilsner
Charlotte :D
joop5000

Beitrag von joop5000 »

... ich weiß 100 % ig, dass das die meißten Dänen anders sehen, gerade das heikle Thema >Dänische Flaggen< (Stichwort das Einhalten der Landesregeln beim hissen des Dannebog in Dänemark...)

und noch etwas, schaut mal auf:

http://www.berlingske.dk/indland/artikel:aid=694324/

Es wird sehr ernst genommen, von wegen schwarzer Humor !!!!

@ Patrik
@ lottedk
@ m. hofer

... und auch hier im Forum sehen es viele so wie ich (schaut mal ein paar Seiten zurück !!!) , dass der dumme eBay Verkäufer in die >>>Irrenanstalt<<< gehört !
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

joop5000
Martin Hofer

Og så skal vi lige huske den vigtigste tilføjelse: "Der er ingen returret."
Na, wenn das kein schwarzer Humor ist :mrgreen:

Ich glaube, den Dänen ist ihre Humorkultur noch wesentlich heiliger als ihre Flagge. Genau dieser respektlose Humor hat die ganze "ballade" ja erst möglich gemacht. Aber es zwingt Dich natürlich niemand dazu, es witzig zu finden.

-- Martin
joop5000

Beitrag von joop5000 »

:mrgreen: ... wenn du dir mit diesem Satz >nicht noch mehr Feinde machst< .... !!! :mrgreen:
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hej Joop,

Deine Meinung in aller Ehren, aber du solltest ein verdientes Forumsmitglied nicht in dieser Form angreifen, auch wenn wir bald Vollmond haben.

Ich bin auch nicht Martins Meinung (wie an meinem Beitrag zu lesen), aber das ist kein Grund so scharf zu werden, und schon gar nicht persönlich.

Hils
Dieter
.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Glaub es oder nicht: Eine zeitung in Ægypten hat in Oktober die selben Muhammed-tegninger gedruckt.

Ein libertärer blogger in Cairo hat die gesichte an seiner website:

http://egyptiansandmonkey.blogspot.com/
joop5000

Beitrag von joop5000 »

.... na und ?!!!

... deshalb muß ich vor ihm nicht >"kuschen"< er macht >null< Eindruck auf mich ... warum auch ? ... dass ist nun mal meine Meinung zu dem Thema / der Angelegenheit / und zu ihm !

.... außerdem war das noch lange nicht scharf !

joop5000
:mrgreen:
opa06

mohammed-zeichnungen

Beitrag von opa06 »

hallo an alle,
ich habe die dänen als ein sehr souveränes volk kennengelernt,
sie brauchen keine deutsche kreuzritter zum beschützen.
solidarität ist ordnung.

ich habe mir eine dänische fahne bestellt ( ohne feuerzeug ) um
farbe zu bekennen.

mit versöhnlichen grüssen opa06
runesfar

Beitrag von runesfar »

Das wäre eigentligh eine schöne manifestation - dänische fahnen überall in Europa!
Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

@runesfar:
stimmt, nur schade, dass die Türkei
noch nicht in der EU ist. Sonst könnten die
ja auch mit dem Dannebrog wedeln :wink:
Antworten