@ Martin Hofer, ....aber sonst ist noch alles in Ordnung bei Dir oder was ?
.... versetze Dich doch mal in einen Dänen oder eine Dänin, wenn sie solch eine "Satire" (wie Du es nennst..) ... bzw. dieses "eBay-Angebot" lesen !!!!!
... finde ich > u n m ö g l i c h < von Dir .... tz tz tz !!!
guck mal nach oben -- Du hast bereits gesehen, wie ein Däne darauf reagiert, wenn er das liest. Und die Berlingske schreibt auch mit deutlichem Augenzwinkern darüber, wenn ich mich nicht täusche. Pro7 wird wahrscheinlich im Rahmen der Stefan-Raab-Show darüber berichten ...
Ebay ist schon längst keine reine Versteigerungsplattform mehr. eBay ist ein weltweites Medium geworden und wird deshalb ziemlich regelmäßig für als Versteigerungen getarnte Satire genutzt. Zur Papsthysterie gabs da die abstrusesten Sachen ...
.... und natürlich weißt gerade Du als "Insider" darüber Bescheid .... oder was ?
... dieser >dumme< "eBay-Verkäufer" ist auch gerade Jemand von eBay selbst !!!?? Die werden auch gerade in Zeiten wie diesen, so ein Scheiß verzapfen !!!
Es reicht diese Situation, so wie sie sich gerade darstellt (also nur ein "normaler" eBay-Verkäufer setzt auf eBay´s Plattform, solch einen Schund...etc... pp...) ..... allein dafür könnte eBay auch > strafrechtlich belangt< werden !! .... (und wenn die Lobby groß genug ist klappt so etwas auch !...) Und solch ein Unternehmen wie eBay, hat es nicht nötig, mit solch einem Dreck auf sich aufmerksam zu machen ! Da zählt auch nicht der Spruch: "schlechte PR ist die beste PR" !!! .... der Schuß würde 100 % ig in Zeiten wie diesen... nach hinten los gehen ! Und den "Schuh" zieht eBay sich bestimmt nicht an .....
.... "ja nee is klar"..... träum weiter mit Deiner "Ausrede" !!!! Ich denke, Du zeigst hier Dein wahres Gesicht !
Hej joop5000!
Vielen dank das du dich für die Dänen so einsetzt!! Aber wie die andere Dänen schreiben: Darüber kann man nur lachen, das ist schwarze Humor, und das können die Dänen gut...
Mange hilsner
Charlotte
... ich weiß 100 % ig, dass das die meißten Dänen anders sehen, gerade das heikle Thema >Dänische Flaggen< (Stichwort das Einhalten der Landesregeln beim hissen des Dannebog in Dänemark...)
Es wird sehr ernst genommen, von wegen schwarzer Humor !!!!
@ Patrik
@ lottedk
@ m. hofer
... und auch hier im Forum sehen es viele so wie ich (schaut mal ein paar Seiten zurück !!!) , dass der dumme eBay Verkäufer in die >>>Irrenanstalt<<< gehört !
Og så skal vi lige huske den vigtigste tilføjelse: "Der er ingen returret."
Na, wenn das kein schwarzer Humor ist
Ich glaube, den Dänen ist ihre Humorkultur noch wesentlich heiliger als ihre Flagge. Genau dieser respektlose Humor hat die ganze "ballade" ja erst möglich gemacht. Aber es zwingt Dich natürlich niemand dazu, es witzig zu finden.
... deshalb muß ich vor ihm nicht >"kuschen"< er macht >null< Eindruck auf mich ... warum auch ? ... dass ist nun mal meine Meinung zu dem Thema / der Angelegenheit / und zu ihm !
hallo an alle,
ich habe die dänen als ein sehr souveränes volk kennengelernt,
sie brauchen keine deutsche kreuzritter zum beschützen.
solidarität ist ordnung.
ich habe mir eine dänische fahne bestellt ( ohne feuerzeug ) um
farbe zu bekennen.