Hej alle sammen,
erst einmal noch schnell ganz liebe Urlaubswünsche für maecky, ich hoffe sie kommen noch an.
Das Hupen morgen früh an Ausfahrt 17 nicht vergessen.
Ihr Lieben, vielen Dank für Euren lieben Trost !!!!!!!!!!!
Ich wusste, dass Ihr das verstehen könnt !
Mein Männe hat sein bestes gegeben und das Teelicht geflickt.
Die klienen Fische "schwimmen" jetzt wieder, aber man sieht Stelle natürlich ganz doll. Habe sie nach hinten gedreht und bin ja froh das überhaupt noch was zu retten war.
@ andi : deshalb würde ich Dein Angebot nämlich sehr gerne annehmen !
Vielleicht habe ich ja Glück und Du findest so eins.
Meines ist aus Blokhus, ich habe auch ein herzzerreisende Mail an den Laden ( die gibt es tatsächlich mit einer Website ) geschrieben und gefragt ob das Modell noch gibt und ob ich eins bestellen könnte.
Leider habe ich bisher keine Antwort drauf - und dabei habe ich in meinem besten Dänisch geschrieben....
Also es wäre ganz lieb wenn Du schauen würdest !!!
@ sausebraus : schön, dass Du auch mal wieder bei uns bist ( und jetzt mal öfter wieder sein kannst ).
@ Heike : ja das kenne ich. Man fasst solche kostbaren Sachen immer mit Samthandschuhen an - und gerade dann passierts.....
Hoffentlich findest Du im nächsten Urlaub auch eine Neue !!!! *ganzdolldaumendrück*
@ ditmar : die kleine Eule kann schon wiede ein bisschen lächeln. Bei so viel Mitgefühl und Hilfestellung. Auf die Forumsborgler ist eben Verlass. Und da der Andi ja §Dauerdänemarker" ist, muss ich ja vielleicht auch gar nicht mehr so lange warten.
@ Gabi : meine kleinen Eulenfüsse sind schon ganz kribbelig
Ich freu mich ganz doll drauf !
@ Moni : hihihi, das mit meiner Signatur war mir noch gar nicht aufgefallen....
Bist Du immer noch so doll im Stress Du Arme ?
@ ritchi : was macht der Urlaub ???? Ds ist ja wirklich fies wenn die Dir da jetzt einen Strich durch machen wollen. Ich drück ganz doll die Daumen das alles klar geht !!!!
@ Lukas : auf die Bedeutung vom Plümpern bin ich ja auch schon mal ganz doll gespannt.
Achja, und hast Du es mitgekriegt : ich bin Dein persönlicher Wurmvernichter, immer im Einsatz
Rigtig hjertelige hilsener til alle
Felicitas