Aphe 43 hat geschrieben:... scheinen aber Viele mitzulesen und davon vielleicht noch Einige auf einen Platz in Forumsborg hoffen, vielleicht sollten wir dafür sorgen, dass es ein paar freie Häuser gibt, die noch nachträglich bezogen werden können.
Ähem - räusper... Also ich oute mich hiermit als stiller Mitleser und Mitträumer. Ich gestehe, daß ich nicht nur diese über 150 Seiten, sondern auch Teil I-V immer mitgelesen habe. Dabei gebe ich gerne zu, daß mich manche Beschreibungen, Kommentare und Bemerkungen zu Tränen gerührt haben. Warum hab ich nie mitgemacht...? Tja, erinnert ihr euch noch an die "Quad-Affäre" in diesem Forum? Also wie das gelaufen ist war teilweise nicht nett...

Ich gebe zu, daß ich mich danach wie ein beleidigtes Kind zurückgezogen habe...

Aber ihr alle wisst, daß die Sehnsucht das stärkere Gefühl ist, und irgendwann hab ich auch wieder angefangen zu lesen.
Tja, und dann wurde unser Sohn Malte geboren. Der kleine Kerl ist nun 15 Monate alt und wird in diesem Jahr erstmals das Land besuchen, daß ihm seinen Namen gab. Und die Sehnsucht ist wieder da - stärker als jeh zuvor... Ihm Dänemark zu zeigen kommt mir vor als würde ich es selber wieder ganz neu entdecken... Könnt ihr verstehen was ich meine...?!
Aber um auf das Ursprungsthema zurückzukommen: wenn ihr für uns noch ein Plätzchen in Forumsborg übrig hättet und eine kleine Garage für mein Quad ("Quaddel" tut nichts, es will nur spielen

), dann - ja dann würde ich ab jetzt aktiv mitträumen...