ich bin erst seit heute bei Eurem Forum dabei!!! Und habe ein paar Fragen an Euch. Wir wollen im Juli für 2 Wochen nach Dänemark in die Ferien fahren. Wir haben auch schon ein Haus gemietet in Vrist. Jetzt sind wir am überlegen wie wir am günstigsten nach Dänemark kommen. Mit dem Auto könnten wir schon hinfahren,aber von der Schweiz fahren wir ca.15 Std. und das schafft man nicht in einem Stück,schon nicht mit 2 Kindern.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten durchgerechnet, Flug, Autozug...
Ich habe auch etwas von einem Scandinavian Air Pass gelesen,aber wie das genau funktioniert und wo man den bekommt weiss ich nicht.

Kennt vielleicht auch jemand von Euch irgendwelche Hotels die gut und günstig sind zwischen Dänemark wo man übernachten könnte wen wir doch mit dem Auto fahren?
Stimmt das mit dem Flug,dass wenn man z.b.,von der Schweiz aus bis Kopenhagen bucht und dann in Dänemark einen Inland Flug bucht billiger wegkommt,als wenn ich die ganze Strecke von hier aus Buche?
Eine Frage noch wegen eines Mietautos, weiss jemand ob das billiger ist wenn man es direkt vor Ort mieten würde?
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr ein paar Tips für uns hättet.

Hoffe bald etwas zu hören
Trix