Hej Ihr,
@Felicitas
Ja, Du hast richtig gelesen. Wir haben einen Bollerofen und da sind momentan, mangels Kamin, Teelichter drin.
Aber wir haben schon Termin mit einem Mann, der Edelstahlkamine verkauft. Der Schornsteinfeger hat aber schon vor dem Kauf des Bollerofens sein iO gegeben. Ich denke, dass wir nach unserem Urlaub den Kamin bauen werden. Leider geht es nicht an der Aussenwand, sondern das Teil muss durch 2 Etagen durch die Decke und anschliessend durchs Dach.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, liebe Felicitas!!!!!!!
@Aphe
genau meine Meinung, wenn ich MAL schreibe, DANN hier. Und nach Forumsborg ziehe ich natürlich auch.
@Lukas
Mona sollte ja unser Forumsborg-Wachhund werden ( darin ist sehr sehr gut, ich möchte keinem raten, mir zu nahe zu kommen, wenn ich es nicht will

), aber auf Grund ihres hohen Alters fürchte ich, dass ich dieses Jahr einen anderen Hund anlernen muss. Meine 2. Hündin eignet sich gar nicht zum Wachhund, sie freut sich über alles und jeden.
@Mike.BK
Schön, dass Du da bist. Dein Name ist mir sehr vertraut von den Anfängen in meinen Forumstagen hier. Ich freue mich sehr, Dich hier zu lesen.
@Gabi
Wie??? Keine Spülmaschine? Du Arme!
Liebe Grüße
Silvia ( die weider ihren "Kamin" an hat

)