ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen und habe mir so einiges hier durchgelesen. Konnte es nicht mehr lassen, meine Meinung abzugeben.
Ich finde es echt schade, wie manche hier so denken. Man sieht wiedermal wie Menschen sich ein Urteil über jemanden oder etwas bilden, obwohl sie die Hintergründe nicht wissen!
Wie können hier manche über den Islam sprechen , obwohl sie nicht mal annährend was vom Islam gelesen haben. Scheren mal wieder alle Muslime über einen Kamm(von wegen alle wären Terroristen etc.). Informiert euch doch intensiv über den Islam, bevor so einige hier ihren Senf abgeben.
Ich finde es seltsam, dass man kein Verständnis dafür hat, dass Muslime über diese Karikaturen entsetzt sind, weil man sich weder ein Bild noch eine Stimme von dem größten Vorbild der Zeiten, dem Propheten Mohammad- Allah Friede und Gruß auf ihn- machen darf, aber selbst einen "Idioten, der bei ebay dänische Flaggen mit Feuerzeug verkauft" so ein riesen Aufstand macht. Also wenn das mal keine Ironie ist.
Ich ver- und urteile niemanden, bevor ich ihn nicht kenne, denn für fast alles und jeden gibt es Gründe. Denn jeder Mensch, ob schwarz oder weiß, klein oder groß, dick oder dünn, dumm oder klug, hässlich oder schön, ist eine Erschaffung Allahs dem Erhabenen. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass man über etwas spricht, wenn man keine Ahnung hat. Wie soll ein Arzt praktizieren, wenn er nicht vorher studiert hat? Ist das Bild des Puzzles ein Bild oder ein Puzzle, wenn man alle einzelnen Teile zusammenfügt hat?
Ich hab gelesen, das man kaum was im deutschen TV darüber sieht, nee stattdessen ist es wichtiger, was Paris Hilton so macht oder wie Britney Spears mit ihrem Kind im Auto fährt. Ja solche Dinge muss man doch wissen!!! Was wäre denn passiert, wenn man sich einfach entschuldigt hätte? Ist es denn wirklich so schwierig sich zu entschuldigen? Oder ist Presse- und Meinungsfreiheit , eine Entschuldigung?
Ich möchte gerne noch wissen: es wird von Meinungs- und Presse- und Religionsfreiheit gesprochen. Nur wo ist die Religionsfreiheit, wenn man ein Kopftuchverbot während Schul- / Arbeitszeiten ausspricht?
Ich höre viel, die Ausländer leben hier bei uns, also sollen sie sich anpassen? Wie sieht es denn so aus, wenn man sich anpasst? Wo ist denn die so genannte Toleranz von der oft gesprochen wird? Was stört denn so an einem Kopftuch? Wie kann man es einen so recht machen? Oder wird man wieder aufgrund seines Äußeren beurteilt? Wird denn eine Frau, die eng und aufreizend gekleidet ist, während sie die Blicke der Männer auf sich zieht, gleich als Schlampe betitelt

In diesem Sinne.....
Mfg