Hallo alle Dänemarkkenner!!!
Ich mache mein Praktikum in Kopenhagen!! Ab dem 1. März gehts los!!!
Langsam kriege ich aber die totale Krise, weil es irgendwie unmöglich ist ein Zimmer zu finden!!!
Ich bin Studentin in Hamburg, 24 Jahre alt und freu mich wahnsinnig auf die Zeit in KopenhageIch studiere Bekleidungstechnik und mache mein Praktikum bei einer Modedesignerin.
Ich brauche nur ein kleines möbliertes Zimmer wo ich Küche und Bad mitbenutzen kann.
Ich kann aber nicht mehr als 3500 DKK pro Monat ausgeben!!
Ist da was zu machen??
Hat jemand was zu vermieten?? Oder kennt jemanden, der was zu vermieten hat??
Ach ja ich bleibe bis Ende Juli in Kopenhagen!!!
Bitte helft mir ich bin am VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!!![/b]
Hilfe!!! Zimmer in Kopenhagen gesucht!!!!!!!!!!!!!!
suche auch zimmer
Halloo, ich habe das slebe Problem, gehe ab Mitte Auguts nach Kopenhagen für ein Praktikum bei der DZT und brauche auch ein Zimmer für 10 Wochen, Mitbenutzung von Küche und Bad.
Wer kennt Kontaktadressen oder hat sogar ein Angebot für mich???
Liane
Wer kennt Kontaktadressen oder hat sogar ein Angebot für mich???
Liane
-
- Mitglied
Hallo ihr beiden,
ich hab's ja in dem anderen Thread schon geschrieben, es ist extrem schwierig und wirklich die Ausnahme, wenn man von Deutschland aus ein Zimmer in Kopenhagen findet.
Mein Vorschlag: Kommt erstmal her, wohnt ne Woche in einem Hostel (Links über www.useit.dk) und sucht von hier aus nach Anzeigen z.B. bei ui.dk oder dba.dk usw. Man hat eben viel größere Chancen, wenn man da ist und sich mit den Vermietern treffen kann.
Viel Glück,
Yvonne
ich hab's ja in dem anderen Thread schon geschrieben, es ist extrem schwierig und wirklich die Ausnahme, wenn man von Deutschland aus ein Zimmer in Kopenhagen findet.
Mein Vorschlag: Kommt erstmal her, wohnt ne Woche in einem Hostel (Links über www.useit.dk) und sucht von hier aus nach Anzeigen z.B. bei ui.dk oder dba.dk usw. Man hat eben viel größere Chancen, wenn man da ist und sich mit den Vermietern treffen kann.
Viel Glück,
Yvonne